also für den 3. Platz war es Ideal heute für Athen aber 2. wird Werder denn zuhause bin ich mir sicher werden Udine und Athen von Werder abgeschossen...............
ElChefe schrieb:Der Nedved ist ja mal eine linke Bazille... tritt dem Sagnol mitten ins Gesicht. Dafür gehört er aufgrund der Fernsehbilder für mind. 6 Spiele gesperrt.
_Wettpate schrieb:Hüpf Bavaria Hüpf ALLEZ ALLEZ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wahnsinn was ein CL Abend, die alte Dame ins Altenheim geschickt, solche Spiele will ich öfter sehen!
Wie kam die Stimmung im TV rüber? Live im Stadion fand ichs phasenweise richtig klasse!
Achja und die Lachnummer schlechthin is ja mal wieder die UEFA, der Schriftzug (ALLIANZ ARENA) war weder abmontiert noch bedeckt! Einfach drumrum hams ein paar Luftkissen unbeleuchtet gelassen, sah kacke aus, man konnte den Schriftzug aus großer Entfernung sogar locker erkennen! Naja die Paragraphenreiter müssen halt zufriedengestellt werden! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
112chris schrieb:Nach dem sehr guten Tag heute, werde ich die Nacht mit schlafen und natürlich Geld verdienen verbringen.
In der Nacht deshalb für mich aus der NHL :
New Jersey Devils
Danke sehr und gute [[sleep]]
112chris schrieb:Nach dem sehr guten Tag heute, werde ich die Nacht mit schlafen und natürlich Geld verdienen verbringen.
New Jersey Devils
New Jersey Devils