Llanerooooos [[winkewinke]]
2.Tor @ 17 leider nur, aber durch![[grin]]
ich wusste schon warum ich noch das over 1,5 genommen hab und NICHT 2. Tor Santander.
War ja eh fast die selbe Quote [[rofl]]
Llanerooooos [[winkewinke]]
2.Tor @ 17 leider nur, aber durch![[grin]]
ich wusste schon warum ich noch das over 1,5 genommen hab und NICHT 2. Tor Santander.
Gratuliere [[cheers]]
Hab einfach gehofft, dass die vlt mal einen Konter fahren und anscheinend haben sie das gemacht![]()
Es geht aufwärts.
Wieviel minus jetzt noch ?
so 100 auf toros dnb @ 6 und somit ist der bonus durch [[winkewinke]]
x wäre ideal, aber jedes andere ergebniss ist auch in ordnung [[sabber]]
Sieg Pumas Morelos @ 6 - 2/10
Sieht nach HT/FT fix aus [[schwitz]]
nehm mal das over 2,5 bei Nacional - Loja
Siegwette lohnt nicht und Nacional eigentlich schon klar besser. Traue ihnen 3 zu. Aber lieber keine Teamtore, sonst geht es doch 2:1 aus oder so. Das Risiko muss ich momentan meiden. 3/10 @1.7
nehm mal das over 2,5 bei Nacional - Loja
Siegwette lohnt nicht und Nacional eigentlich schon klar besser. Traue ihnen 3 zu. Aber lieber keine Teamtore, sonst geht es doch 2:1 aus oder so. Das Risiko muss ich momentan meiden. 3/10 @1.7
ich warte bis over 2 reizvoll wird, denn ich kann mir durchaus vorstellen das montevideo ohne gegentor bleibt?! [[nixweiss]]
Hab mal das AHC -1.5 small angespielt und geh jetzt schlafen [[gute_nacht]]
so bei aurora jetzt x (3.25) under (1.775) und unter 1 (1.80)1.hz [[sabber]][[sabber]] sollte not gegen elend werden [[yo]]
der wendler bereitet mir kopfweh beim pokern [[stupid]]
der wendler bereitet mir kopfweh beim pokern [[stupid]]
tippt ihr live samstag schlag den raab oder ist das im lil nicht thema?
under bei Aurora können wir wohl abschminken
Obwohl, kann sein das sie das 2:0 so durchbringen, ist ja jetzt entschieden im Grunde. Aber glaub ich nicht.