Porto so überlegen .. Porto -0,5 @2,075 5/10
2:0 Porto, sehr brav [[grin]]
Porto so überlegen .. Porto -0,5 @2,075 5/10
GW, das macht Ka-ching in der Kasse! [[yo]]
PSG - Kiew - Eckenstand: 5:2
Ertse Mannschaft mit 7 Ecken - PSG - 1,80 [[stupid]]
5:3 am Ende [[nixweiss]][[nixweiss]]
Seit wann nehmen Italiener die Euroleague ernster als Engländer? [[nixweiss]]Warum ist eigentlich die Quote auf Lazio Rom gegen Tottenham in der EL so hoch(@4,7) ? Tottenham lässt auf jeden Fall wieder einige Reservisten zum Einsatz kommen oder? Wie siehts da bei Lazio aus? Die dürften die EL doch noch etwas ernster nehmen als Tottenham?
Abschenken sicher nicht, aber Engländer außerhalb der Insel immer etwas problematisch... Obwohl ich Dir rechtgebe, die @ ist zu hoch...Und die Newcastle @3,2 ist auch etwas hoch? Okay Newcastle ist nicht optimal in die Saison gestartet und Maritimo ist eigtl ganz gut in Portugal gestartet, aber Newcastle ist doch froh wieder international zu spielen .. ich glaub nicht, dass sie abschenken werden
Gibts Meinungen dazu?
Warum ist eigentlich die Quote auf Lazio Rom gegen Tottenham in der EL so hoch(@4,7) ? Tottenham lässt auf jeden Fall wieder einige Reservisten zum Einsatz kommen oder? Wie siehts da bei Lazio aus? Die dürften die EL doch noch etwas ernster nehmen als Tottenham?
Und die Newcastle @3,2 ist auch etwas hoch? Okay Newcastle ist nicht optimal in die Saison gestartet und Maritimo ist eigtl ganz gut in Portugal gestartet, aber Newcastle ist doch froh wieder international zu spielen .. ich glaub nicht, dass sie abschenken werden
Gibts Meinungen dazu?
so ein dreck...
warum kommt denn keine CL-zusammenfassung nachts mehr im orf1 ???
war doch letzte saison noch, oder ?
Seit wann nehmen Italiener die Euroleague ernster als Engländer? [[nixweiss]]
Also bei Tottenham geb ich dir zu 100% Recht! Für die ist die EL eine "Bestrafung" - werden das wohl abschenken mit einer B-Elf. Weiß aber nicht wie AVB das sieht, so sah es zumindest immer Harry Redknapp!
Lazio @4,70 ist wirklich sehr interessant! [[yo]]
Bei Newcastle sehe ich es aber ähnlich wie mit Tottenham. Haben schon in den EL-Quali-Spielen mit einer B-Elf gespielt und glaube nicht, dass dort der große Wille ist, in der EL erfolgreich zu sein (was ich allerdings nicht verstehen kann).
Also die Newcastle-Quote scheint mir berechtigt zu sein.
würde ich auch sagen! lazio wird die EL-Saison ernst nehmen und mehr oder weniger mit dem besten team antreten - wie schon im letzten jahr!Ich hab die 2 Spiele (Newcastle Sieg und Lazio +0) in ner Systemwette (erste Kombi seit Ewigkeiten) und jetzt gerade erst gelesen, dass Tottenham die EL dieses Jahr ernst nehmen will. Das würde natürlich die Quote erklären. Allerdings hat Lazio letzte Saison schon eine recht starke Elf in der EL aufgeboten, wenn ich mich nicht irre und bei den Hotspurs hat nur die 2.Garde gespielt.
lol [[sabber]][[winkewinke]][[rofl]]
jetzt wird der abend richtig schön [[cheers]]
<table class="history"><tbody><tr><td class="heading" colspan="5"> 18/09/2012 EUR 416.04 Einzelwette: ALTAMIRA (+0.5) @ 2.040 </td> </tr> </tbody><tbody style="display: table-row-group;" class="transaction_data"> <tr class="bet_type"> <td colspan="5"> Betid 28301219700 Zeit: 22:56 Wettart: Einzelwette Einsatz: EUR 416,04 </td> </tr> <tr class="titles"> <th class="event"> EREIGNIS </th> <th> AUSWAHL </th> <th> QUOTE </th> <th> Sieg/Platz Bedingungen </th> <th> STATUS </th> </tr> <tr> <td>
</td> <td> Altamira (+0.5) </td> <td> 2.040 </td> <td> nur Gewinn </td> <td> Offen </td></tr></tbody></table>wollte eigentlich nur den betvictor-bonus zu bet365 holen indem ich absicher sobald heimquote (start 1.9) auf über 2.00 steigt und dann hoffe ich auf den homewin und bevor das passiert führt away 1:0 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
- Toros Neza v Altamira MEX Copa Mexico
- Asian Handicap (-0.5) - Current Score (0:0)
würde ich auch sagen! lazio wird die EL-Saison ernst nehmen und mehr oder weniger mit dem besten team antreten - wie schon im letzten jahr!
Lazio DNB @3,25 hört sich gut an [[yo]]
Watch Live Uefa Champions League Highlights Online Video The UEFA Champions League - Football
Arsenal und Real sind vorbei, Rest to come
Wenn schon Man City nicht mitmacht dann halt so :mrgreen:
jo, man city wäre der jackpot, so warte ich noch bissel (hoffentlich nicht zu lange :mrgreenbis 1/x und 1 dnb reizvoll erscheinen [[sabber]]
aber beide zuletzt nicht sonderlich erfolgreich unterwegs, sodaß ich eigentlich nicht mehr mit vielen toren rechne [[yo]]
Du meinst beim Rückspiel ?
Aber der eine mit Kombi und der fehlenden Ecke is fast noch bitterer !
ja das mit der einen ecke für den hauptgewinn war wirklich bitter, zumal es absolut möglich war ... ich meinte mit 1/x und 1 dnb nicht das rückspiel, sondern den mexikanischen pokal [[yo]]
<table id="betSlip" class="bst"><tbody><tr><td class="details"><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"><th style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;" class="ctr c38 first">Nr.</th><th style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;" class="lft c171 mid">Tipps</th><th style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;" class="lft c208 mid">Veranstaltung</th><th style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;" class="ctr c78">Datum der Veranstaltung</th><th style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;" class="ctr c71">Sieg/Platz-Bedingungen</th><th style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;" class="ctr c59">Quoten</th><th style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;" class="ctr c61 last">Ergebnis</th></tr><input name="txtPartTypes" value="N,N,N,N," type="hidden"><input id="txtPDPitchersID" name="txtPDPitchersID" type="hidden"><input id="txtPDTeam1ID" name="txtPDTeam1ID" type="hidden"><input id="txtPDTeam2ID" name="txtPDTeam2ID" type="hidden"><input id="txtPDBetSlipPartID" name="txtPDBetSlipPartID" type="hidden"><tr><td class="rgt first">1</td><td class="lft">FC Porto </td><td class="lft">Dinamo Zagreb v FC Porto
(Ergebnis)</td><td class="ctr">18/09/2012</td><td class="ctr">Keine</td><td class="ctr" nowrap="nowrap">1.90</td><td class="ctr last">Ausstehend</td></tr><tr><td class="rgt first">2</td><td class="lft">Arsenal </td><td class="lft">Montpellier v Arsenal
(Ergebnis)</td><td class="ctr">18/09/2012</td><td class="ctr">Keine</td><td class="ctr" nowrap="nowrap">2.50</td><td class="ctr last">Ausstehend</td></tr><tr><td class="rgt first">3</td><td class="lft">Borussia Dortmund -2.0</td><td class="lft">Borussia Dortmund v Ajax
(Eckbälle im Handicap)</td><td class="ctr">18/09/2012</td><td class="ctr">Keine</td><td class="ctr" nowrap="nowrap">2.05</td><td class="ctr last">Ausstehend</td></tr><tr class="nbb"><td class="rgt first">4</td><td class="lft">FC Schalke 04 </td><td class="lft">Olympiakos v FC Schalke 04
(Ergebnis)</td><td class="ctr">18/09/2012</td><td class="ctr">Keine</td><td class="ctr" nowrap="nowrap">2.87</td><td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table></td></tr><tr><td class="details"><table id="tblOptions" class="bsdt"><tbody><tr class="nbt subheading"><td class="first last" colspan="6">Mehrfachwetten</td></tr><tr id="optHdr" class="header"><th style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;" class="lft first c116">Wettart</th><th style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;" class="ctr c114">Anzahl der Wetten</th><th style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;" class="ctr c114">Grundeinsatz</th><th style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;" class="ctr c114">Wetteinsatz</th><th style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;" class="ctr c114">möglicher Gewinn</th><th style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif"); background-repeat: repeat-x;" class="ctr c115 last">Gewinn</th></tr><tr class="nbb"><td class="lft c116 first">4er-Kombis<input id="txtBetConfirmData" name="txtBetConfirmData" value="1.90909,2.5,2.05,2.875;0,0,0,0;0,0,0,0;501017500,501017502,501017306,501017503;501017600,501017602,0,501017603;0,0,0,0;1,1,1,1;0,0,0,0;1,1,1,1;1,1,1,1;1,1,1,1;0,0,0,0;1.90909,2.5,2.05,2.875" type="hidden"><input id="txtBetData" name="txtBetData" value="Stake=50;Count=4;Name=4er-Kombis;Slip=true;BetID=4;EachWay=false;PD=" type="hidden"></td><td class="ctr c114">1<input id="txtBetInfo" name="txtBetInfo" value="1#50.00" type="hidden"></td><td class="ctr c114">50,00</td><td class="ctr c114">50,00</td><td id="tdWin" class="ctr c114">1.356,46</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
Aso.
Aber jo knapp daneben ist eben auch vorbei.
Frag mich grad was man morgen tippen kann bzw sollte !?
Sehr viele hohe Quoten für die Underdogs.
Aso.
Aber jo knapp daneben ist eben auch vorbei.
Frag mich grad was man morgen tippen kann bzw sollte !?
Sehr viele hohe Quoten für die Underdogs.
an einer Ecke gescheitert..... richtig richtig ärgerlich... schön 5 Ecken in 28 Minuten und dann die letzte Viertelstunde keine mehr -.-
Oh ja, echt bitter [[prost2]]
Real Santander - Llaneros
Llaneros in doppelter Unterzahl. Will jemand auf's Tor gehen? :mrgreen:
Raab Poker [[sleep]]
Also als Online Kanidat muß (wie jedesmal ) eig. nur die Füße still halten und warten wie sich die anderen Gegenseitig raus kicken und schon gewinnt man.
Aaah un zum Glück am We. wieder Schlag den Raab.