lol ... man city [[winkewinke]] vielen dank, sogar das over 2.75 [[sabber]]
O Ton Ajax Abwehrdortmuuuuund - nix gewettet - nur freude :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]Dito [[cheers]]fick die Henne ich liebe die Champions League
Lege ein bisschen auf Porto nach, -0,25 für 2,01 Pinni.
Dito90. Real x/2 durch, 85. Porto Ecken durch, 92. Porto live AHC durch...Schlußphase ich liebe dich [[sabber]][[sabber]][[sabber]] Dank für Porto an Clark [[cheers]]
Meine Wetten für heute Abend:
System 2 aus 5:
Sieg FC Porto
Sieg Zenit
Sieg Arsenal
Sieg Schalke
Sieg PSG
Dann noch ein paar von denen einzelnd medium angespielt und Dortmund - Ajax CS 0:1 ; 0:2 @ 21 / 51
FT 2-1 [[grin]]AHC 0 Arsenal @1,825?? Da muß ich zuschlagen, 3/10 [[schwitz]]
Damit es die letzten Minuten nich langweilig wird....
<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td class="">
</td><td class="">NK Dinamo Zagreb - FC Porto (Wie viele Tore werden erzielt?)</td><td class="">Mehr als 1,5</td><td class="">?</td><td rowspan="4">
</td><td rowspan="4">
</td><td rowspan="4" style="text-align:right" class="gray">
</td></tr><tr class=""><td class="">
</td><td class="">Borussia Dortmund - Ajax Amsterdam (Wie viele Tore werden erzielt?)</td><td class="">Mehr als 0,5</td><td class="">?</td></tr><tr class=""><td class="">
</td><td class="">Real Madrid - Manchester City (Wie viele Tore werden erzielt?)</td><td class="">Mehr als 2,5</td><td class="">?</td></tr><tr class=""><td class="">
</td><td class="">Montpellier HSC - FC Arsenal (Wie viele Tore werden erzielt?)</td><td class="">Mehr als 3,5</td><td class="">?</td></tr></tbody></table>
Haben wir bissel Schwein gehabt. [[grin]]90. Real x/2 durch, 85. Porto Ecken durch, 92. Porto live AHC durch...Schlußphase ich liebe dich [[sabber]][[sabber]][[sabber]] Dank für Porto an Clark [[cheers]]
Durch
Verloren
Durch
Durch
Durch
Schönes + [[yo]]