würde mir gefallen :mrgreen:
nur meiner kombi-wette mit porto und arsenal am heutigen abend gefällt das nicht [[hammer]]
Dortmund hab ich auch, hatte man ja wissen müssen nach der letzten Saison [[sleep]]
würde mir gefallen :mrgreen:
nur meiner kombi-wette mit porto und arsenal am heutigen abend gefällt das nicht [[hammer]]
Wer braucht schon die 6, wenn man in den anderen Spielen 12 holt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Naja 6 Punkte gegen Ajax hat man sich ausgemalt. So wird's nicht mal EL
Leichtgläubige auf die, im Vergleich zur "erste Mannschaft mit 9 Ecken" "sichere" Variante zu locken, wo weder PSG noch Kiev 7 €cken holen werden :mrgreen:Zuerst 9 ist bei @11 !
Die wi$$€n mehr...
Der deutsche Meister blamiert uns international mal wieder.
BVB 4 Ecken in 25 Minuten GO [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
das wär super :mrgreen:so jetzt noch 1 für anderlecht und ich danke für den überragenden abend [[sabber]]
hab deine kombi mal nachgespielt. ich zittere mit dir [[cheers]]noch 3 *bibber* [[sabber]]
es war zwar der strubbelkopp aber da isses :mrgreen:C mon Schmalzlocke für mein b2s:mrgreen:
so jetzt noch 1 für anderlecht und ich danke für den überragenden abend [[sabber]]
Für mich das b2s bei Real - City @1,72
2/10
Ruhig Brauner,die spielen aufJA MAN JUNGE! Glück gehabt xd danke ASSISTENT!! noch 1 Ecke [[sabber]]
Das du so paranoid bist, ist der hammer [[stupid]][[nixweiss]]also dass scho bei ecken gfixt wird (psg) is hammer [[stupid]]
Das du so paranoid bist, ist der hammer [[stupid]][[nixweiss]]
Ruhig Brauner,die spielen auf
die Südtribüne...[[yo]]