Was habt ihr eig bei den Däninnen gespielt?
Wahrheit oder Pflicht :mrgreen:
Was habt ihr eig bei den Däninnen gespielt?
spielen die nicht in der gleichen Liga?
Jemand irgendwelche Banken für heute im Angebot [[nixweiss]]
Jemand irgendwelche Banken für heute im Angebot [[nixweiss]]
Wahrheit oder Pflicht :mrgreen:
Arsenal?
Also Arsenal verliert [[rofl]] wen hast du noch so ?[[rofl]]
Sehe ich nicht als Bankspiel, Arsenal reist mit dem 3. Torhüter (Mannone) an, auf der Bank sitzen wird sogar der 5. TW (Shea). Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg Arsenals, Mannone hat mich nämlich auch in der Liga überzeugt.Arsenal?
Noch hab ich es nicht angespielt, aber wenn man sich Montpellier bisher ansieht, wäre alles andere für mich ne Überraschung.
Vereinigte Arabische Emirate - Ittihad Kalba - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24
hier sind die in der gleichen. Hast du vielleicht da ne alte Tabelle? oder guck ich falsch?
Das war eher eine Anspielung auf deinen neg. Lauf :mrgreen:
Sehe ich nicht als Bankspiel, Arsenal reist mit dem 3. Torhüter (Mannone) an, auf der Bank sitzen wird sogar der 5. TW (Shea). Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg Arsenals, Mannone hat mich nämlich auch in der Liga überzeugt.
Das hab ich schon verstanden [[heul]]
Ok ich hol die [[hammer]] für dich raus loooossss Dänemark [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Montpellier setzt nun mal auf junge unerfahrene Spieler. Das sollte ihnen in der CL zum Verhängnis werden, aber wie gesagt, das ist kein Bankspiel für mich.Würd ich normal auch sagen, aber der HSC schon erschreckend schwach bisher. Eventuell sogar im Abstiegskampf in der Ligue 1.
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Montpellier setzt nun mal auf junge unerfahrene Spieler. Das sollte ihnen in der CL zum Verhängnis werden, aber wie gesagt, das ist kein Bankspiel für mich.
Für viele ist Dortmund ein Bankspiel
Wenn das nicht klappt muss ich heute abend eindeutig mein Kombi die @1000 hat durch bringen! locker mit einem 1Euro angespielt ! 1 Euro ist ja nicht viel für mich! Klingt arrogant ist aber so !
Warum auch immer. Wie man bei den Quoten
auf die Schwarz-Gelben setzen kann ist
mir ein Rätsel. Besonders hc-1 @ 1,83 ist
no value. Aber allen viel Glück die drauf
sind.
Wenn das nicht klappt muss ich heute abend eindeutig mein Kombi die @1000 hat durch bringen! locker mit einem 1Euro angespielt ! 1 Euro ist ja nicht viel für mich! Klingt arrogant ist aber so !
Dänemark [[hammer]][[hammer]][[heul]]
Kalju ohne Gegentor @ 1,62. Durchaus spielbar, nicht wahr?
@betsson