Was ein Finish bei Spanien BB [[rofl]][[stupid]]
ehrlich gesagt nix außergewöhnliches. klar wette verloren aber bin dennoch mit bball nich unzufrieden momentan.
spanien hat vene einfach die chancen gegeben und diese ihre dreier getroffen[[yo]]
Was ein Finish bei Spanien BB [[rofl]][[stupid]]
Sporting spielstark, ZSKA extrem gefährliche Konter, Doumbia ne riesige Chance verballert und einen 11m ebenso.
Das 2:1 geht in Ordnung, beide hätten mehr treffen können, gleicht sich also ungefähr aus. Sporting schon besser.
Ich spielte nur auf die letzte Aktion an.ehrlich gesagt nix außergewöhnliches. klar wette verloren aber bin dennoch mit bball nich unzufrieden momentan.
spanien hat vene einfach die chancen gegeben und diese ihre dreier getroffen[[yo]]
igli tare fussball gottIch spielte nur auf die letzte Aktion an.
Verzweiflungswurf von der Mittellinie inkl. folgendem Tip-In. [[yo]]
Igli Tare im ZDF: "Man muss differenzieren. >Buh< ist rassistisch gemeint, >Uh< soll nur den Gegner verunsichern. Unsere Fans haben >Uh< gerufen." [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sporting - ZSKA beide treffens 2.00 betway 3/10
Mampinho, kannst was zu Gladbachs 1,73 morgen sagen? Find die recht gut eig. Du bist aber U19 King Kong [[nixweiss]]
Kann kommen, aber nicht interessant für mich.
Mainz aber? :mrgreen:Kann kommen, aber nicht interessant für mich.
Real HC-2 erste HZ @6,2 2/10
über 1,5 erste HZ @1,8 5/10
mal probieren. Aufstellung ist top und Gala eher schwache Aufstellung
Und das 1:0 für melgarBissl zum zocken auf Junior @3 0,2/10 haben das Hinspiel schon 5:0 gewonnen mit fast der gleiche Aufstellung und Melgar muss ja anrennen