Dienstag 18.08.2015

Dienstag 18.08.2015

• Klose haut Leverkusen weg

Stimmen: 20 25.3%
  • langweiliges 0-0

Stimmen: 12 15.2%
  • Leverkusen haut die Römer weg

Stimmen: 30 38.0%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 17 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Gibts Einschätzungen zu Astana vs Nikosia?
Hab das Spiel von Astana gegen HJK gesehen und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so ein Team in der CL spielt. Jedoch zu wenige Infos zu den Teams. Werde es mir auf Sky mal reinziehen. Wäre dankbar über ein paar Infos.

wie jetzt,Astana war doch mal klar besser als HJK in beiden Spielen auch wen die Ergebnisse knapper aus sahen als es in Wahrheit war ... Astana könnte es packen als Aussenseiter sehe ich sie jedenfalls nicht [[grin]]

Was bringt dir dein ständiges Getrolle? Es findet sich keiner hier der über deine Beiträge lacht, manchmal gibts wenigstens witzige Trolle (z.B. Coin-Theorie), aber du bist einfach nur unlustig und nervig. Bitte poste ernsthaft, oder verpiss dich einfach.

genau mit dem Post, hat er doch erreicht was er wollte [[nixweiss]]

Was bringt dir dein ständiges Getrolle? Es findet sich keiner hier der über deine Beiträge lacht, manchmal gibts wenigstens witzige Trolle (z.B. Coin-Theorie), aber du bist einfach nur unlustig und nervig. Bitte poste ernsthaft, oder verpiss dich einfach.

Ist ein Forum nicht mehr da um seine Meinung zu äußern? Guck dir den Sportplatz und das Spiel an. Von den 22 Akteuren würde bei uns im Landesligateam niemand Startelf spielen. [[stupid]]