Meckern über wenig Fans sind immer die die auch samstags 15:30 im LiL rumhängen und schreiben gemma jetzt
Doppelmoral...
Schon schwach dass nur 200 Leute während der Woche Dienstags zur Urlaubszeit nach Rom fahren. Mich wunderts immer wieder wer sone Reise auf sich nimmt um 90 Minuten Fußball zu gucken
Verstehe jetzt irgendwie die Aussage net... Findest du es schwach, dass nur 200 dabei sind oder wunderst du dich, dass überhaupt Fans mitgehen. Schließt sich doch bissle aus...
Finde jeden einzelnen stark der dahin fährt. Hätte weder Lust/Zeit/Geld dafür für ein Spiel soviel zu investieren, es sei denn ich bin eh in der Nähe oder sonstwas. Nur für ein Spiel gucken ist mir alles über 3 Stunden Anfahrt zuviel. Wenn man natürlich über Nacht oder mehrere Tage bleibt ist das was anderes.
#weeniefan
Finde jeden einzelnen stark der dahin fährt. Hätte weder Lust/Zeit/Geld dafür für ein Spiel soviel zu investieren, es sei denn ich bin eh in der Nähe oder sonstwas. Nur für ein Spiel gucken ist mir alles über 3 Stunden Anfahrt zuviel. Wenn man natürlich über Nacht oder mehrere Tage bleibt ist das was anderes.
#weeniefan
du wirst das Problem eh nie haben durch Europa zu reisen :mrgreen:
..ich finde sowas geil .Finde jeden einzelnen stark der dahin fährt. Hätte weder Lust/Zeit/Geld dafür für ein Spiel soviel zu investieren, es sei denn ich bin eh in der Nähe oder sonstwas. Nur für ein Spiel gucken ist mir alles über 3 Stunden Anfahrt zuviel. Wenn man natürlich über Nacht oder mehrere Tage bleibt ist das was anderes.
#weeniefan
Meckern über wenig Fans sind immer die die auch samstags 15:30 im LiL rumhängen und schreiben gemma jetzt
Doppelmoral...
so geil wie wrisse sogar auf blogabet iwelche fremden dumm anmacht[[rofl]] iwas fehlt dem junge ndoch
..ich finde sowas geil .
bin vor knapp 3 J mal spontan nach altach ( ca-1300 km hin/zurück )für ein 2 ligapspiel[[winkewinke]]
am ende gab es ein 1:0 in dwer 93. min:mrgreen:
würde ich sofort wieder machen