Dienstag 18.08.2015

Dienstag 18.08.2015

• Klose haut Leverkusen weg

Stimmen: 20 25.3%
  • langweiliges 0-0

Stimmen: 12 15.2%
  • Leverkusen haut die Römer weg

Stimmen: 30 38.0%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 17 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Schon schwach dass nur 200 Leute während der Woche Dienstags zur Urlaubszeit nach Rom fahren. Mich wunderts immer wieder wer sone Reise auf sich nimmt um 90 Minuten Fußball zu gucken

Verstehe jetzt irgendwie die Aussage net... Findest du es schwach, dass nur 200 dabei sind oder wunderst du dich, dass überhaupt Fans mitgehen. Schließt sich doch bissle aus...

Verstehe jetzt irgendwie die Aussage net... Findest du es schwach, dass nur 200 dabei sind oder wunderst du dich, dass überhaupt Fans mitgehen. Schließt sich doch bissle aus...

Finde jeden einzelnen stark der dahin fährt. Hätte weder Lust/Zeit/Geld dafür für ein Spiel soviel zu investieren, es sei denn ich bin eh in der Nähe oder sonstwas. Nur für ein Spiel gucken ist mir alles über 3 Stunden Anfahrt zuviel. Wenn man natürlich über Nacht oder mehrere Tage bleibt ist das was anderes.

#weeniefan

Finde jeden einzelnen stark der dahin fährt. Hätte weder Lust/Zeit/Geld dafür für ein Spiel soviel zu investieren, es sei denn ich bin eh in der Nähe oder sonstwas. Nur für ein Spiel gucken ist mir alles über 3 Stunden Anfahrt zuviel. Wenn man natürlich über Nacht oder mehrere Tage bleibt ist das was anderes.

#weeniefan

du wirst das Problem eh nie haben durch Europa zu reisen :mrgreen:

#weeniefan

Ok verstehe. Rom aber ja auch ne Reise wert.

#weeniefan
..ich finde sowas geil .
bin vor knapp 3 J mal spontan nach altach ( ca-1300 km hin/zurück-äuto )für ein 2 ligapspiel[[winkewinke]]
am ende gab es ein 1:0 in dwer 93. min:mrgreen:
würde ich sofort wieder machen

Zuletzt bearbeitet:
so geil wie wrisse sogar auf blogabet iwelche fremden dumm anmacht[[rofl]] iwas fehlt dem junge ndoch

Schön dass du dir Gedanken machst was ich wo tue, also was ist mit dir verkehrt!
Und wo war es eine dumme Anmache? Es war der Wahrheit und es war ein Satz!

Kümmer du dich lieber um dich selbst bevor ich in deinem Kopf von einer Villa auf ne Privatinsel umziehen muss!