Dienstag 18.08.2009

Dienstag 18.08.2009

• Ja

Stimmen: 17 37.8%
  • Nein

Stimmen: 19 42.2%
  • habs versucht

Stimmen: 9 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt sehe ich mich gar nicht mehr als Wett-Anfänger, da ich bereits seit 6 Jahren mehr oder weniger regelmäßig bei Oddset spiele.

Ich mag den persönlichen Service (incl. nette Gespräche mit der Oddset-Frau) und der Fußmarsch zum Oddset-Laden tut mir auch gut. Natürlich reizt es mich sehr, im Gewinnfall $Cash$-Gewinne ausgezahlt zu bekommen und dabei von der Oddset-Frau angelächelt zu werden.

Natürlich hast Du Recht wenn Du sagst, dass die Quoten eher dürftig sind und das Wettangebot oft sehr übersichtlich ist.

Ich sehe mich ja auch nicht als richtigen "Punter", sondern als einen Menschen, der in seiner Freizeit bei Sportereignissen etwas mitfiebern möchte. Da finde ich die Dienstleistungen von Oddset gar nicht mal so schlecht.

Gruß,

Sapphire Sky

das mit dem Anfänger war nicht auf dich bezogen, nicht falsch verstehen Sapphire, sondern auf mich und meinen damaligen Stand der Kenntnisse über das Wetten.

Weis doch das du schon länger dabei bist, lese doch immer deine Picks mit einem teilweise schmunzeln, ab und an spiel ich auch ein paar picks nach.

Als ich hier vor einigen Wochen mal eine Umfrage zum Thema Wetteinsätze ins Leben rief, antworteten mehr als 10 User, dass sie TÄGLICH zwischen 100.000 und 1 Million Euro setzten.

Sapphire Sky

was meinst du sollte man denn mti Usern machen die hier was vorgaukeln :mrgreen: ?
Ausserdem steht da ja nciht Einsatz pro Wette, sondern setzen. Das bedeutet 100x 1.000 faellt auch in die Kategorie.

was meinst du sollte man denn mti Usern machen die hier was vorgaukeln :mrgreen: ?
Ausserdem steht da ja nciht Einsatz pro Wette, sondern setzen. Das bedeutet 100x 1.000 faellt auch in die Kategorie.

Letzten Endes kann man da nichts machen, da wir keine Beweise vorliegen haben.

Aber man kann an die Vernunft der User appellieren, immer ehrlich zu bleiben.

Wer setzt denn schon 100 * 1000 Euro am Tag?

So liebe Wettfreunde!

Ich habe meinen letzten Urlaubstag gerade eben dazu genutzt, zur Oddset-Frau zu gehen um dort eine Oddset-Dreier-Kombi in Auftrag zu geben.

Hier sind also meine heutigen drei predictions:

Caen - Dijon Tipp 1 @ 1,40

Scunthorpe - Middlesbrough Tipp 2 @ 1,90

Sunderland - Chelsea Tipp 2 @ 1,40

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 18,60 Euro

Was haltet ihr von obiger Kombi?

Über eine kurze Stellungnahme würde ich mich wirklich sehr freuen!

Gruß und allen Puntern wie immer viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Werd zum 1.ten mal deine Tipps "nachspielen "

Ich zähl auf dich :mrgreen:[[yo]]

Ansonsten bin ihc heute auf

Timisoare 1/x
Celtic 1/x
Olympiakos 2

Caen - Dijon Tipp 1 @ 1,40

Scunthorpe - Middlesbrough Tipp 2 @ 1,90

Sunderland - Chelsea Tipp 2 @ 1,40

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 18,60 Euro

Ja da hast du Recht, es waere ja mal interessant einen so gespielten Schein zu sehen...
Oups, jetzt hab ich dich falsch zitiert ;-)
Ich meine natuerlich was die Einsaetze angeht. Also auf 5 bis 10.000 kann man schon kommen, taeglich. Surebetter sicher noch ein gutes Stueck mehr. [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.