Dienstag, 18.04.2017

Dienstag, 18.04.2017

• HALA MADRID - Real kommt weiter

Stimmen: 30 63.8%
  • MIA SAN MIA - die La Bestia Negra setzt sich durch

Stimmen: 17 36.2%

• Umfrageteilnehmer
    47
1x leicester doch auch mehr value in meinen augen als den auswärtssieg von ATL ... die haben doch im hinspiel nur per elfer getroffen oder ?! .. leicester hatte das doch gar nicht soo schlecht gespielt ?! .. hatte das spiel nicht gesehen ...
und bei bayern kann ich mir beim besten willen kein auswärtssieg vorstellen ... trotz lewa ....

1x leicester doch auch mehr value in meinen augen als den auswärtssieg von ATL ... die haben doch im hinspiel nur per elfer getroffen oder ?! .. leicester hatte das doch gar nicht soo schlecht gespielt ?! .. hatte das spiel nicht gesehen ...
und bei bayern kann ich mir beim besten willen kein auswärtssieg vorstellen ... trotz lewa ....

Leicester ohne huth und Morgan meines Wissens

HI alle-

Für heute Abend leider noch nichs im Ordner CL hier-nun ja

Bayern zwar ein AW Spiel-aber mann weiß wenn sie müßen dann liefern sie-Außerdem Neuer im Kasten-macht schon den Unterschied aus-eine 3,45 @ auf Qualifiziert sich ist irre
Athletico weiß ich auch noch nicht-muß ich mal schauen-tendierre eher zu den Engländern-@ auch hier viel zu hoch.
6,00 -ein über wird das nicht-
oder doch und die 1,5 TT von Leicschester was wert 3,5

Werd mich wohl für die 3,45 und die TT entscheiden-mal schauen

HI alle-

Für heute Abend leider noch nichs im Ordner CL hier-nun ja

Bayern zwar ein AW Spiel-aber mann weiß wenn sie müßen dann liefern sie-Außerdem Neuer im Kasten-macht schon den Unterschied aus-eine 3,45 @ auf Qualifiziert sich ist irre
Athletico weiß ich auch noch nicht-muß ich mal schauen-tendierre eher zu den Engländern-@ auch hier viel zu hoch.
6,00 -ein über wird das nicht-
oder doch und die 1,5 TT von Leicschester was wert 3,5

Werd mich wohl für die 3,45 und die TT entscheiden-mal schauen

neuer im hinspiel auch schon gespielt , kann man also ausser acht lassen ...