Dienstag 18.03.2008

Dienstag 18.03.2008

• Rapid

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Austria

• Umfrageteilnehmer
    0
Hotspur57 schrieb:
Missi schrieb:
nabend heute liefs sehr gut, wünsch euch ne schöne nacht. (Auffi gehts Montreal )

Sehr schön!

Hab´ gerade keine Hand frei, wie hat denn Portugals U 17 gespielt?
2-0 verloren
Kerner war heute geil,
"74000 Zuschaer im Schnitt beim BVB, das schafft weder der FCB oder Schalke!! Grossartig!!"

Sollen die beiden noch Zuschauer auf den Dächern plazieren, oder wie

Missi schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Missi schrieb:
nabend heute liefs sehr gut, wünsch euch ne schöne nacht. (Auffi gehts Montreal )

Sehr schön!

Hab´ gerade keine Hand frei, wie hat denn Portugals U 17 gespielt?
2-0 verloren
Kerner war heute geil,
"74000 Zuschaer im Schnitt beim BVB, das schafft weder der FCB oder Schalke!! Grossartig!!"

Sollen die beiden noch Zuschauer auf den Dächern plazieren, oder wie

Viel besser war ja "Bei welchem Verein wird Kehl in der nächsten Saison spielen" zu Doll
Da war er ja voll auf der Höhe der JBK

Auch wenn die Rivalität immer groß war/ist, aber ich freu mich für Dortmund und gönne es ihnen.

Deswegen auch an alle BVB-Fans hier mal einen herzlichen Glückwunsch.

Jetzt noch morgen ein Sieg der Bayern, dann ham ma erstens ein schönes Endspiel und zweitens wäre der BVB nächstes Jahr wieder im UEFA-Cup dabei, womit Deutschland einen Vertreter also mehr hätte.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lJStGMYi6hM"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lJStGMYi6hM" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Dallas konzentriert sich weiter auf das (Nasenbohren)

76-51 Lakers, Miami wärs gewesen heut gg Milwaukee auswärts, führen mit 13 4' vor Schluss, Quote war 5,0 @ Pinni.

Bin jetzt noch auf Phoenix HC -3 2,09 Pinni gegangen, mich hat gewundert dass das letzte Spiel vor ca 2 Wochen Phoenix mit 7 glaub ich gewann trotz schwächerer Form als jetzt und trotz eigentlich schlechter Wurfquote damals von ca. 40%-zur Pause mit ca. 20 schon vorne...

HC -3

Achtung Auswärtsgame