ich glaub ich setz gleich was auf dortmund steigt ab
sorry dortmunder, aber das ist ja grottenschlecht
sorry dortmunder, aber das ist ja grottenschlecht
Bayern1 schrieb:3:1 Rouen und nochmal 5:4
Energienudel schrieb:Bayern1 schrieb:3:1 Rouen und nochmal 5:4
hm,,, das ist mir eins zuviel 3:2 is mir wesentlich lieber
olliveira schrieb:Simak
so doof kann man nicht sein, 2 Gelbe wegen meckern in 5s. Erst die Brille machen und dann noch klatschen nach Gelb.
sylvester13 schrieb:der simak ist ein volltrottel. in so einem wichtigen spiel so unbeherrscht. wenn der vfb den kauft bzw. unter vertrag nimmt gehört denen eine auf die mütze gegeben.
aber jena in unterzahl gab es in der zweiten liga doch schon mehrfach. und die haben dann oftmals besser als komplett gespielt. das ist noch nicht gegessen.
Energienudel schrieb:da isses ja !
ja selber mal gespielt. das man sich aufregt okay. aber um welchen pipifax ging es denn? der ist ein volltrottel. spätestens nach der gelben karte muss er die klappe halten und sich auch nicht abfällig äußern. das sind profis und waren schon vielfach in dieser situation.Bayern1 schrieb:sylvester13 schrieb:der simak ist ein volltrottel. in so einem wichtigen spiel so unbeherrscht. wenn der vfb den kauft bzw. unter vertrag nimmt gehört denen eine auf die mütze gegeben.
aber jena in unterzahl gab es in der zweiten liga doch schon mehrfach. und die haben dann oftmals besser als komplett gespielt. das ist noch nicht gegessen.
selbst mal gespielt? kann ihn verstehen, man kann sich nicht immer beherrschen.................und wenn, stuttgart würde einen super mittelfeldspieler bekommen, vergangenheit mal aussen vor......
adler schrieb:rosters nur noch 3:2, das wird noch eng....
der ist doch schlecht. das keiner vom bvb merkt, dass er die bälle nur abprallen lässt!!! dafür bekommen die millionen.sylvester13 schrieb:...
wenn der vfb von jena jemanden verpflichten, dann den torwart. der ist besser als das was zur zeit zur verfügung steht
sylvester13 schrieb:ja selber mal gespielt. das man sich aufregt okay. aber um welchen pipifax ging es denn? der ist ein volltrottel. spätestens nach der gelben karte muss er die klappe halten und sich auch nicht abfällig äußern. das sind profis und waren schon vielfach in dieser situation.Bayern1 schrieb:sylvester13 schrieb:der simak ist ein volltrottel. in so einem wichtigen spiel so unbeherrscht. wenn der vfb den kauft bzw. unter vertrag nimmt gehört denen eine auf die mütze gegeben.
selbst mal gespielt? kann ihn verstehen, man kann sich nicht immer beherrschen.................und wenn, stuttgart würde einen super mittelfeldspieler bekommen, vergangenheit mal aussen vor......