Bei mir läuft alles ticki tacki!
Läuft wieder..Proxy war der Schuldige ^^
Bei mir läuft alles ticki tacki!
böser Proxy^^Läuft wieder..Proxy war der Schuldige ^^
Kiryat Gat Shmona (W) HC-1 1.95 mybet, HC-2 3.10 ladbrokes je small
15-3 att, evtl. Gegner nichtmal zu elft
Läuft wieder..Proxy war der Schuldige ^^
1/10 o7 asaitisch kampala bet365
wo gibts die Stats? [[help]]Kiryat Gat Shmona (W) HC-1 1.95 mybet, HC-2 3.10 ladbrokes je small
15-3 att, evtl. Gegner nichtmal zu elft
Hat dann doch noch geklappt...
Was macht man etz mit der gratiswette?
hat iwer nen schönen vorschlag für ne ordentliche quote bei der 25€ gratiswette heute??
Wie seid ihr an die Gratiswette gekommen?[[nixweiss]]
Wie seid ihr an die Gratiswette gekommen?[[nixweiss]]
Heißt, um die Gratiswette zu erhalten, einfach jetzt ne Wette platzieren? Hab ich das richtig verstanden? Klappt das auch, wenn ich schon nen Bonus Kassiert habe gestern? Habe nämlich keine Post erhalten!
Chat doch kurz den support an. Aber wenn du keinen aktiven Bonus mehr hast sollte es kein Problem sein.
Für mich neben dem schon länger gebuchten Sieg für Paris (@2,25 Tipico 4/10) nachher auch eine gelbe Karte für Castro (@ 3,5 Tipico 2/10)
Viktor Kassai pfeift, ist relativ locker mit der gelben Karte. In all seinen Spielen diese Saison einen Schnitt von 4,77 gelben je Spiel, zwar in der CL deutlich drunter aber ich erwarte Kampf von Leverkusen denn irgendwie muss man ja versuchen die Stirn zu bieten.
Dazu kommt, dass Hilbert rechts hinter Castro spielt und dieser sicher öfter mal mit aushelfen muss.
Mal schaun was es so wird, da eher Gefühl und weniger Analyse nur hier.
Bei betsson 4,25 [[grin]]
Nächstes Tor Motala Aif Fk
@1.8
AHC 0 1. HZ Kiryat @2,1 bet365 small (Stand 2-0)
Für mich neben dem schon länger gebuchten Sieg für Paris (@2,25 Tipico 4/10) nachher auch eine gelbe Karte für Castro (@ 3,5 Tipico 2/10)
Viktor Kassai pfeift, ist relativ locker mit der gelben Karte. In all seinen Spielen diese Saison einen Schnitt von 4,77 gelben je Spiel, zwar in der CL deutlich drunter aber ich erwarte Kampf von Leverkusen denn irgendwie muss man ja versuchen die Stirn zu bieten.
Dazu kommt, dass Hilbert rechts hinter Castro spielt und dieser sicher öfter mal mit aushelfen muss.
Mal schaun was es so wird, da eher Gefühl und weniger Analyse nur hier.
Kann ich meine Wette auch in ner Kombi spielen, um die 25€ Gratiswette zu bekommen?
hopp schwiiz, 8:4 schüsse
sollten nichts anbrennen lassen hier und drehen bestimmt noch, aber over 4.5 hier eher meine wahl nach dem führungstreffer der letten
@2.1 nach 60'
Suche noch 2 Wetten für meine 2/3 Systemwette
Paris @ 2,20
Ich tendiere leicht zu Wigan HC Sieg..
Sonst noch jemand Ideen ?
Glaub ja fast das Mortala noch eins reindrückt und die @2 lockt mich schon
Naja, klein halt :mrgreen:
habe auch sieg psg
dann noch lavezzi und lucas mura to score sehr klein und noch 2 tore von den beiden aber nur mit kleingeld.
zum mitfiebern :mrgreen: