Dienstag 18.02.2014

Für mich neben dem schon länger gebuchten Sieg für Paris (@2,25 Tipico 4/10) nachher auch eine gelbe Karte für Castro (@ 3,5 Tipico 2/10)

Viktor Kassai pfeift, ist relativ locker mit der gelben Karte. In all seinen Spielen diese Saison einen Schnitt von 4,77 gelben je Spiel, zwar in der CL deutlich drunter aber ich erwarte Kampf von Leverkusen denn irgendwie muss man ja versuchen die Stirn zu bieten.

Dazu kommt, dass Hilbert rechts hinter Castro spielt und dieser sicher öfter mal mit aushelfen muss.

Mal schaun was es so wird, da eher Gefühl und weniger Analyse nur hier.

Für mich neben dem schon länger gebuchten Sieg für Paris (@2,25 Tipico 4/10) nachher auch eine gelbe Karte für Castro (@ 3,5 Tipico 2/10)

Viktor Kassai pfeift, ist relativ locker mit der gelben Karte. In all seinen Spielen diese Saison einen Schnitt von 4,77 gelben je Spiel, zwar in der CL deutlich drunter aber ich erwarte Kampf von Leverkusen denn irgendwie muss man ja versuchen die Stirn zu bieten.

Dazu kommt, dass Hilbert rechts hinter Castro spielt und dieser sicher öfter mal mit aushelfen muss.

Bei betsson 4,25 [[grin]]

habe auch sieg psg

dann noch lavezzi und lucas mura to score sehr klein und noch 2 tore von den beiden aber nur mit kleingeld.

zum mitfiebern :mrgreen:

Suche noch 2 Wetten für meine 2/3 Systemwette :D

Paris @ 2,20

Ich tendiere leicht zu Wigan HC Sieg..

Sonst noch jemand Ideen ?

watford in den letzten spielen ziemlich stark. in nttingham 2:0 geführt und noch 4:2 verloren, in leicester 2:0 geführt und noch 2:2 in der 94ten minute eingefangen.
aber heute gehts beim tabellenletzten. also vllt sowas wie: 1hz watford;)
2te HZ brechen sie immer ein :p