Dienstag, 18.01.2011

das war [[help]]

Elfer verschossen, zwei Mal Latte etc

Habs mit dem Elfer auch gesehen,aber auch vom Gefühl her bin ich da erstmal etwas vorsichtig in Zukunft und geh beim nächsten mal eher in die andere Richtung.

Aber man kann natürlich auch nicht immer alles richtig haben.
Bin etwas höher auf eins der Under und hab damit den Verlust von dem Spiel fast wieder raus.

Mal sehen ob Bet365 das andere U 17 Spiel Live drin hat um 4

Da geht sicher was,oder was meinst Du als Pfälzer Kollege ;)

Edit : Solo 2 : 0

So eine Schei...
Wollt ganz dick auf Tore 1 HZ Over 1,5 :(

Warum hat Bet das net drin,schade.

Habs mit dem Elfer auch gesehen,aber auch vom Gefühl her bin ich da erstmal etwas vorsichtig in Zukunft und geh beim nächsten mal eher in die andere Richtung.

Aber man kann natürlich auch nicht immer alles richtig haben.
Bin etwas höher auf eins der Under und hab damit den Verlust von dem Spiel fast wieder raus.

Mal sehen ob Bet365 das andere U 17 Spiel Live drin hat um 4

Da geht sicher was,oder was meinst Du als Pfälzer Kollege ;)

Edit : Solo 2 : 0

So eine Schei...
Wollt ganz dick auf Tore 1 HZ Over 1,5 :(

Warum hat Bet das net drin,schade.

weil Sie bei dem Wettbewerb Millionen verloren haben

Mayer und Berdych den ersten Satz abgegeben. [[hammer]]

Keine Sorge Daniel, Mayer hat die Klasse. Berdych vs Kohli ist eher wahnsinn... Aber irgendwann macht es bei Kohli wieder klick & er trifft keinen Ball mehr.:mrgreen: (Wobei ich bei dem Spiel zum Glück nicht mit drin bin)

edit:// MEGA was Schwank/Cuevas anbieten... Da geh ich lieber pennen.

Zuletzt bearbeitet:
Kubot ab in die WTA mit dir, das ist doch absolut lächerlich, was der heute für eine scheiße zusammenserviert! [[kotz]]

Könnte auch wieder [[kotz]] was der sich da wieder leistet! Ich glaub nach den AO ist meine Blacklist voll mit solchen Hampelmännern aus dem Ostblock. Soll er wenigstens noch einen Satz holen. Hab Over 3,5 Sätze in einer Kombi zusammen mit Robredo over 3,5[[schwitz]]

Könnte auch wieder [[kotz]] was der sich da wieder leistet! Ich glaub nach den AO ist meine Blacklist voll mit solchen Hampelmännern aus dem Ostblock. Soll er wenigstens noch einen Satz holen. Hab Over 3,5 Sätze in einer Kombi zusammen mit Robredo over 3,5[[schwitz]]
Und ich brauch einen Tiebreak im Match!

Gleich mal Break Tipsarevic! Normal müßte man da eine Quote von 1,05 geben, dass Verdasco sein erstes Aufschlagspiel im Match absichtlich abgibt! [[stupid]]

Will nicht schlau daherreden, aber es ist doch immer das Gleiche mit den Deutschen, die wenn eine Überraschung landen, dann verlieren sie zu 80 % das nächste Match, auch wenn sie Favorit sind. Für mich war Mayer - Nishikori heute ein absolutes No-Bet, weil beide absolute Wundertüten sind. Kohlschreiber damals auch Roddick geschlagen und dann gegen Nieminen verloren, oder nach seinem Sieg gegen Djokovic 2009 bei den French Open aufeinmal gegen Robredo ohne Chance ... [[nixweiss]] Nishikori bei den US Open 2010 Cilic geschlagen und dann gegen Montanes raus ...

Aber all das ist nichts gegen dieses Riesenar******* von Fernando Verdasco!

13:0 Breakbälle @ Tipsarevic!

Zuletzt bearbeitet:
Abend,

kurze Frage :

Ich hab bei Bet365 ne Siegwette im Basketball ( reiner Sieg,ohne HCs ) abgegeben und es endete Unentschieden nach dem 4. Viertel.

Wie läuft das nun?
Geld zurück,verloren?

Danke im vorraus.

Die Wette läuft in der Verlängerung ganz normal weiter, wenn dein Team jetzt noch gewinnt, gewinnst du die Wette[[yo]]

Wahnsinn dieses Tennis! Verdasco, den ich wie die Pest hasse, aber heute trotzdem gesetzt hab, liegt 0:2-Sätze gegen Tipsarevic im Rückstand, der Serbe serviert im vierten Satz zweimal zum Matchgewinn, hat dabei drei Matchbälle und dann gewinnt der Spanier 19:0-Punkte am Stück, bzw. 35:5 bis zum 2:6, 4:6, 6:4, 7:6, 6:0 aus seiner Sicht! *irre* [[yo]]