Dienstag, 18.01.2011

Mahlzeit ihr Nasen.Nach dem Überragendendem Start in die Woche gestern gehts heute wieder schlag auf schlag weiter.Für mich heute:
Südkorea - Indien 1.Hz over 2.5 4/10 @ 2.5
Südkorea - Indien 1.Hz over 3.5 1.5/10 @ 5
Südkorea - Indien over 4.5
Australien - Bahrain 1 beides Kombiniert ergibt ne 2.49 3/10
Aue - Paderborn 1 4/10 @ 2
Ajman SCC - Al Shaab 1 4/10 @ 1.85
Rangers - Inverness
Man City - Leicster beide over 2.5 in ner Kombi mit ner 2.17@ 5/10[[yo]]

Viel Glück an alle.

5 von 6 Picks durchgebracht heute.Kombi wurde zur Halbzeit zum Glück abgesichert da Man City schon durch war.Dafür bei den Live Wetten ziemlich abgekackt heute.Am Ende steht trotzdem noch ein ordentliches Plus.[[cheers]]

was issn ditte? [[grin]]
Ist eine TV-Show. FOX Broadcasting Company - Million Dollar Money Drop TV Show - Million Dollar Money Drop TV Series - Million Dollar Money Drop Episode Guide

Du hast ein Startkapital von $1.000.000 und musst dann Fragen beantworten. Du kriegst die Frage gestellt und 4 Antwortmöglichkeiten und entscheidest dann selber, wieviel Geld du auf welche Antwort setzt. Entweder das ganze Geld auf auf eine Antwortmöglichkeit oder du teilst dein Geld auf mehrere auf, wobei das Geld was auf den falschen Antwortmöglichkeiten ist natürlich verloren geht.

Mein Freund hat bei einer Frage dann seine übrigen $550.000 aufeinmal verzockt. [[sleep]]

Ist eine TV-Show. FOX Broadcasting Company - Million Dollar Money Drop TV Show - Million Dollar Money Drop TV Series - Million Dollar Money Drop Episode Guide

Du hast ein Startkapital von $1.000.000 und musst dann Fragen beantworten. Du kriegst die Frage gestellt und 4 Antwortmöglichkeiten und entscheidest dann selber, wieviel Geld du auf welche Antwort setzt. Entweder das ganze Geld auf auf eine Antwortmöglichkeit oder du teilst dein Geld auf mehrere auf, wobei das Geld was auf den falschen Antwortmöglichkeiten ist natürlich verloren geht.

Mein Freund hat bei einer Frage dann seine übrigen $550.000 aufeinmal verzockt. [[sleep]]
verstehe.. danke [[cheers]]
eine frage noch: wieviel fragen gibt es denn (maximal)?

es ist schon erstaunlich.
eine woche+ein wochenende zum vergessen und kaum tippe ich nur noch "auf dem papier" geht fast alles durch.

ist das nun ein gutes oder ein schlechtes omen fürs kommende WE, wenns wieder um geld geht [[nixweiss]]
ich hoffe ein gutes [[cheers]]
mein WE war auch zum vergessen und gestern dann endlich das glück 'erzwungen' .. nach 10 falschen picks in folge ([[stupid]]), liefs gestern recht gut mit 5 richtigen.. heut leichtes plus und kommendes WE kanns ja dann auch nur noch besser werden :mrgreen:[[grin]][[schwitz]]

neeeeein viiiiieeeeel besser...bursaspor[[grin]]

millers manager is da runter geflogen um zu verhandeln, heute hat dann ein pressesprecher von bur der bbc verklickert sie währen froh wenn er kommt

so wie ich das sehe...checkt der grade ab...wo er das beste angebote bekommt und entscheidet sich dann...da steht noch garnix fest

es ist schon erstaunlich.
eine woche+ein wochenende zum vergessen und kaum tippe ich nur noch "auf dem papier" geht fast alles durch.

ist das nun ein gutes oder ein schlechtes omen fürs kommende WE, wenns wieder um geld geht [[nixweiss]]

ich hab bei mir festgestellt,dass wenn ich ne gute bis sehr gut Woche hatte,die nächste grausam wird

neeeeein viiiiieeeeel besser...bursaspor[[grin]]

millers manager is da runter geflogen um zu verhandeln, heute hat dann ein pressesprecher von bur der bbc verklickert sie währen froh wenn er kommt

so wie ich das sehe...checkt der grade ab...wo er das beste angebote bekommt und entscheidet sich dann...da steht noch garnix fest
ich würde lieber zu gala gehen,auch wenn ich weniger verdiene,da Busa bestimmt bald einbricht und Gala wieder hochkommt und einfach die Tradition des vereins.Da würde ich auch ein niedrigeres gehalt in kauf nehmen

ich würde lieber zu gala gehen,auch wenn ich weniger verdiene,da Busa bestimmt bald einbricht und Gala wieder hochkommt und einfach die Tradition des vereins.Da würde ich auch ein niedrigeres gehalt in kauf nehmen

ich hätte an seiner stelle das ding mit birmingham klargemacht, englische premier ist schon was anderes denke ich und er bleibt auf der insel

nein bis jetzt noch nicht...sein manager kommt erst morgen zum kaffee trinken vorbei und verzällt mir das:mrgreen:

ja ok sag ihm nen Gruß xD

Aber bei Gala etc. verdienen Spieler ordentlich während das Birmingham Gehalt vergleichsweise durchschnittlich ist :D

(Behaupte ich einfach mal ohne mich bei Birmingham auszukennen)

na ja ich bekomme nur mit das er überall gespräche führt und auch schon einiges an angeboten vorliegen hat, ich denke der macht das schon, aber hoffentlich bald....die @ auf die anderen kandidaten für den torschützenkönig in der spl sind echt interessant und wenn er weg ist...haben die auch value[[grin]]

[[yo]]
ja ok :D:D