Südkorea hat wohl schon aufgegeben, scheint nur noch eine mannschaft zu spielen.. HT 11:10 und jetzt 16:23 [[bang]]
lol aston villa bestätigt transfer von darren bent für 24m pfund. :mrgreen:
ich habe gedacht villa sei finanziell nicht grade auf rosen gebettet [[nixweiss]]
bielefeld syndrom.
vor schulden nich mehr aus den augen gucken können aber da es sportlich nicht läuft werden die letzten kredite für transfers ausgepresst
Nabend,
brauche dringend ein Tor bei Riga-Moskau im 2.Drittel für Riga. [[help]]
Was für ein Grottenspiel in Aue. [[sleep]]
Ich wollte gerade 1000 Euro per Paysafecard einzahlen.
Normalerweise muss ich ja nur die 10 Codes untereinander eintippen, AGB's akzeptieren und das Geld wird dem Wettkonto gutgeschrieben.
Diesmal allerdings kommt noch so ein Fenster, wo man einen Code einer PSC eingeben soll, obwohl ich keinen mehr habe, dann iwas mit passwort wo nichtmals ne Eingabezeile ist und irgendein Sicherheitscheck, wo man Buchstaben und Zahlen eingeben soll und das geht einfach nich weiter.
Was ist das für ein Kappes?
Ayr United Hibernian
Over 2,5 @1,60
Was für ein Grottenspiel in Aue. [[sleep]]
Keiner ne' Ahnung?
Aso ja, hab ganz vergessen, dass hier bei 95% der Leute 10/10 nen' Zehner sind :mrgreen:
mit so arroganten äußerungen kannst du wahrscheinlich lange auf ne antwort warten... [[sleep]]Keiner ne' Ahnung?
Aso ja, hab ganz vergessen, dass hier bei 95% der Leute 10/10 nen' Zehner sind :mrgreen:
wohl eher werden die meisten mit MB arbeiten anstelle von psc
Sehe gerade euren Präsidenten, der ist optimistisch wie immer.psst. frag mal unsern trainer.
das ist wunderschönes, kämpferisches rasenschach
[[cheers]]
Keiner ne' Ahnung?
Ja klar, nur geht das unverständlicherweise nicht immer und überall...
MB haben doch alle gängigen buchmacher im angebot meine ich mal zu behaupten. psc ist eher was für süchtige langzeitverlierer die mal wieder alle konten genullt haben und ganz schnell einzahlen müssen um ihr geld erneut verzocken zu können. mit gutem MM kommt man auch wunderbar ohne psc zurecht :mrgreen:
Freunde,
was meint ihr ?
Kommt Aue nochmals und gewinnt das Ding ??
Wer schaut das Spiel und kann 2 sinnvolle Sätze dazu sagen ?
Vielen Dank im voraus !
sofortüberweisung funktioniert doch aber nur von MB zum bookie oder und nicht von bank zu MB ?Mit MB gehts doch schneller einzuzahlen, Sofortüberweißung und das Geld ist sofort drauf, man muss nicht rumgehen und ist bequemer - auch für Langzeitverlierer. [[grin]]
MB haben doch alle gängigen buchmacher im angebot meine ich mal zu behaupten. psc ist eher was für süchtige langzeitverlierer die mal wieder alle konten genullt haben und ganz schnell einzahlen müssen um ihr geld erneut verzocken zu können. mit gutem MM kommt man auch wunderbar ohne psc zurecht :mrgreen:
die Wenigsten mit höheren 10/10ern holen eventuell auch seltener beim Tankwart des Vertrauens (oder doch Kartenautomat) mal Plastik für 1000...gutes Gelingen...[[bang]]
sofortüberweisung funktioniert doch aber nur von MB zum bookie oder und nicht von bank zu MB ?
die Wenigsten mit höheren 10/10ern holen eventuell auch seltener beim Tankwart des Vertrauens (oder doch Kartenautomat) mal Plastik für 1000...gutes Gelingen...[[bang]]
Doch, kannst Sofortüberweißung von der Bank zur Moneybookers und dann halt von MB zum Bookie, dauert 2 Minuten das ganze, wenn man Online-Banking hat.
ok wieder was gelernt :mrgreen:. kostet das was extra die sofortüberweisung ?
ne PSC 100€ für 119,00€
ne PSC 100€ für 119,00€
Paysafecard im Wert von 100 Euro NEU bei eBay.de: Sonstige (endet 28.01.11 18:59:20 MEZ)
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
tippt jez eigentlich jemand was bei SWE-ARG im handball? (live auf sport1)
Gibt ne min Nachspielzeit, ist doch auch etwas. [[yo]]gib ihm doch rot du kunde . tritt gegen den kopf, klarer gehts doch nichtmehr[[hammer]]
oh oh glaub ich nicht dran