Dienstag, 18.01.2011

Jedem seine Meinung, nur wer zeigt, dass er so Tennisspielen kann, der muss auch weiter vorne im Ranking stehen. Überleg mal bitte wer da alles vor ihm steht [[stupid]]

Einige Lutfpumpen vor Ihm, bessere Spieler hinter Ihm. Nimmt sich nicht viel... Und in meinen Augen ist er ein Loser, weil wer nicht mal ein paar Wochen am Limit spielen kann, dem bringen auch solche Spiele nix. Wo man so großes Potenzial sieht. US Open 2010 gegen Simon, schau dir das Spiel an & erklär mir bitte, was er da macht & vorallem warum er so ein Spiel verliert. Und da gibt es ja 100 solcher Bespiele, der Typ ist und bleibt ein Loser.

Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen:

Ferrero, Querrey, Cilic, F.Lopez, wawrinka, Baghdatis..[[stupid]]

Noch so ein Fall von vergeudetem Talent ist für mich Ernest Gulbis..aber der ist nurnoch Psycho [[stupid]] :mrgreen:
dieser gulbis....700 euro möglichen gewinn hat der mir heute versaut und das nicht zum ersten mal.in zukunft setze ich auf den vogel keinen einzigen cent mehr.hätte der den 1.satz heute gegen becker im tiebreak geholt,hätte er ganz locker in 3 sätzen gewonnen,stattdessen vergeigt ers dann wieder völlig

dieser gulbis....700 euro möglichen gewinn hat der mir heute versaut und das nicht zum ersten mal.in zukunft setze ich auf den vogel keinen einzigen cent mehr.hätte der den 1.satz heute gegen becker im tiebreak geholt,hätte er ganz locker in 3 sätzen gewonnen,stattdessen vergeigt ers dann wieder völlig

Ganz locker in 3 :mrgreen::mrgreen:

Einige Lutfpumpen vor Ihm, bessere Spieler hinter Ihm. Nimmt sich nicht viel... Und in meinen Augen ist er ein Loser, weil wer nicht mal ein paar Wochen am Limit spielen kann, dem bringen auch solche Spiele nix. Wo man so großes Potenzial sieht. US Open 2010 gegen Simon, schau dir das Spiel an & erklär mir bitte, was er da macht & vorallem warum er so ein Spiel verliert. Und da gibt es ja 100 solcher Bespiele, der Typ ist und bleibt ein Loser.

Sag ja, nervlich ist der ein Wrack. Aber wie du es ja selber sagst,erklären würde er dass sciher auch gerne. Aber es ist Tatsache, dass er an einem seiner speziellen Tage jeden schlagen kann, dann ist sein Spiel eine Augenweide. Was ich mich nur Frage ist, warum zwischen seinem Leistungsvermögen so ein Vakuum liegt. Das reicht von Weltklasse bis nicht einmal Top100 Nieveau. MIch regt, wie eben auch bei Gulbis, auf, wenn jemand sein Talent so wegschmeißt. Ich als unterklassiger Spieler würde alles darum geben, so ein Talent zu haben. es kann doch eiegtnlich nur am Ehrgeiz liegen [[stupid]]

Meine Blacklist:

Verdasco (bei nicht Grand-Slam-Turnieren)
Almagro
Gulbis
Kohli
Istomin
Troicki
:mrgreen:

Betlist:

Immer gegen Fognini und Berrer [[schwitz]]

In letzter Zeit setze ich auch öfters gegen Nishikori,weilich die Quoten auf seine Gegner überzogen finde. Klar ist das ein guter, junger Spieler, aber jetzt schon wieder ne @1,5 auf Mayer in der Form rauszuhauen,mutig. Nur mal nebenbei, der wird als Riesentalent gepriesen, aber außer dem Alter hat derKohli finde ich nichts vorraus. [[stupid]]

Mahlzeit ihr Nasen.Nach dem Überragendendem Start in die Woche gestern gehts heute wieder schlag auf schlag weiter.Für mich heute:
Südkorea - Indien 1.Hz over 2.5 4/10 @ 2.5
Südkorea - Indien 1.Hz over 3.5 1.5/10 @ 5
Südkorea - Indien over 4.5
Australien - Bahrain 1 beides Kombiniert ergibt ne 2.49 3/10
Aue - Paderborn 1 4/10 @ 2
Ajman SCC - Al Shaab 1 4/10 @ 1.85
Rangers - Inverness
Man City - Leicster beide over 2.5 in ner Kombi mit ner 2.17@ 5/10[[yo]]

Viel Glück an alle.
Bis jezt alles richtig gemacht!Leider 4 Units Live bei Australien verblasen.[[cheers]]
Um 17 uhr noch den norwegen pick vom pfälzer spielen.[[sabber]]

wo gibt es die besten HC wetten?

Benoit Paire vs - Lubo, +7 (2,00) hab ich bis jetzt, da muss mehr gehen.

wo gibts das? normaler Spread @ 6...nur fonbet 7 @ 1.85

spiel hier entweder das over oder HC, dazu noch eben Dimitrov im HC...meine 2 Wetten heute

Malisse - Montanes ist auch schön quotiert :mrgreen: aber lassen wir mal, Mayer gegen Nishikori @ 1.50 eigentlich auch nice, naja

mhm ich war auf selbst auf dem under 25,5 in der 1. hälfte
sah am anfang auch gut aus aber knapp verfehlt

naja meist fallen in der 2. hälfte bei partien wie diesen mehr tore
es stellt sich v.a. die frage nutzen die slowaken nun öfter ihre chancen und bricht chile ein oder halten sie durch.
Ich denke es gibt eher ein over [[nixweiss]]
für mich wird das vorerst ein nobet