Dienstag, 18.01.2011

So meine lieben Wettfreunde, mein Wettkonto ist wieder rappelvoll, weil ich eingezahlt habe [[yo]]

Dimitrov with the skills of Federer, the ferocity of Nadal, the fitness of Monfils..gegen die Wampe Wawrinka @ 4 [[nuts]]
kennst du dich aus?hat dimitrov wirklich ne chance?habe ihn nie live spielen gesehen,nur challenger ergebnisse mitbekommend,ie zuletzt super waren.

Tolles spannendes Match.

Was haltet ihr von Kohlschreiber gegen Berdych?

Hab Kohlschreiber leider länger nicht mehr spielen sehen. Berdych dagegen häufig und auch wenn er sich im gegensatz zum Ende des letzten Jahres deutlich gesteigert hat ist er meiner Meinung nach immer noch überbewertet.

Kohli wird keine Chance haben [[yo]]

Wer gegen Kamke solche Mühe hat...über 5 Sätze gehen muss und körperlich jetzt schon angeschlagen ist, hat gegen Berdych 0 Chance ! [[grin]]

Tolles spannendes Match.

Was haltet ihr von Kohlschreiber gegen Berdych?

Hab Kohlschreiber leider länger nicht mehr spielen sehen. Berdych dagegen häufig und auch wenn er sich im gegensatz zum Ende des letzten Jahres deutlich gesteigert hat ist er meiner Meinung nach immer noch überbewertet.
also mein eindruck is ähnlich wie deiner.. berdych die letzten jahre konstanter geworden.. trotzdem noch viel luft nach oben..
kohli (aus meiner sicht) immer wieder ne wundertüte.. und wenn ich die letztens GSs so angesehen habe, haben die dt. immer mehr als enttäuscht.. ich würde hier ehrlich gesagt keinen cent auf kohli setzen.. meine meinung [[grin]]

träume ich oder sind die bei bet365 bescheuert,
zahlen fürs asien hc -1.5/-2 bei südkorea eine 1.425?

mit andern worten wenn südkorea noch torschießt und mit mind. 3 toren differenz gewinnt gibts schon ne 1.425?

na dann sag ich mal all in[[cheers]]
und alle andern ahc mitgenommen

Du Genie, das zählt aktuell.

Heißt Korea muss noch 3 Tore machen (indien keins) damit komplett gewinnst.

kennst du dich aus?hat dimitrov wirklich ne chance?habe ihn nie live spielen gesehen,nur challenger ergebnisse mitbekommend,ie zuletzt super waren.

Nike hat ihn bereits eingekauft und die kaufen keinen Blödsinn [[grin]] ist ja Wimbledon und US Opensieger bei den Juniors
Wer mit 17 Jahren Nadal einen Satz abnimmt, schafft das auch gegen Wawrinka und dann sollte zumindest das HC drin sein, das mit +5.5 ganz nett bemessen ist.
schau dir halt ein paar Videos an auf Youtube [[schwitz]]

träume ich oder sind die bei bet365 bescheuert,
zahlen fürs asien hc -1.5/-2 bei südkorea eine 1.425?

mit andern worten wenn südkorea noch torschießt und mit mind. 3 toren differenz gewinnt gibts schon ne 1.425?

na dann sag ich mal all in[[cheers]]
und alle andern ahc mitgenommen

ja du träumst...leider:mrgreen:

dieses ahc bezieht sich aufs spiel so als wenn es noch 0-0 steht! das heisst südkorea muss jetzt noch mind 2 tore machen[[schwitz]]

jap so mein ichs, korea braucht 3 tore für das ahc -1.75 ab jetzt
super.

bei bwin ists im übrigen auch wieder drine.
viel glück euch allen.

Wenn es so meinst, dann passt es aber dir nützt keine drei Tore Differenz.
Korea brauch ja Tore, da Australien ja nun auch führt aber ob sie es schaffen...
Bzw wenn sie Gruppenerster werden wollen

Kohli wird keine Chance haben [[yo]]

Wer gegen Kamke solche Mühe hat...über 5 Sätze gehen muss und körperlich jetzt schon angeschlagen ist, hat gegen Berdych 0 Chance ! [[grin]]

Werde zwar auch nicht auf Kohli gehen, weil ich von seinemNervenkostüm und seinen unkonstanten Leistungen überhaupt nicht angetan bin, bin allerdings von seinem Potenzial überzeugt. für mich müsste erunter den Top15 stehen, er hat alles was man dazu braucht, nur ruft es einfach nicht ab. Diese "Wundertütenspiele" zeigen es ja, das macht ja keiner der es nicht kann. Denke da an das AO-Match gg Roddick, Sein Davis-Cup Spiel gegen Verdasco, letztes JAhr French Open gegen Verdasco, ATP-MAsters Toronto gegen Nadal [[nixweiss]] usw[[yo]]

Der Junge kann es, ruft es nur viel zu selten ab, von daher setze ich keinen Cent mehr auf ihn. Ne kleine chance wird er aber sicherlich haben [[yo]]

Achja, dieser Kamke, den du so mal eben beiläufig erwähnst, ist Newcomer of the year und hat Berdych in Basel locker geschlagen :mrgreen:[[grin]]

Werde zwar auch nicht auf Kohli gehen, weil ich von seinemNervenkostüm und seinen unkonstanten Leistungen überhaupt nicht angetan bin, bin allerdings von seinem Potenzial überzeugt. für mich müsste erunter den Top15 stehen, er hat alles was man dazu braucht, nur ruft es einfach nicht ab. Diese "Wundertütenspiele" zeigen es ja, das macht ja keiner der es nicht kann. Denke da an das AO-Match gg Roddick, Sein Davis-Cup Spiel gegen Verdasco, letztes JAhr French Open gegen Verdasco, ATP-MAsters Toronto gegen Nadal [[nixweiss]] usw[[yo]]

Der Junge kann es, ruft es nur viel zu selten ab, von daher setze ich keinen Cent mehr auf ihn. Ne kleine chance wird er aber sicherlich haben [[yo]]

Achja, dieser Kamke, den du so mal eben beiläufig erwähnst, ist Newcomer of the year und hat Berdych in Basel locker geschlagen :mrgreen:[[grin]]

Kohli Top15??? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Dann ist meine Monika Tumova die Nr.1 der Welt :mrgreen:

Kohli Top15??? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Dann ist meine Monika Tumova die Nr.1 der Welt :mrgreen:

Er wird es nie schaffen, vom Potenzial, was er unbestritten seit einigen Jahren hat, müsste er so zwsichen 10-15stehen [[yo]]

Er hat einen soliden Aufschlag, schönen Spin in den schlägen, eine (wenn er denn keinen von seinen "ich-hau-heute-eh-alles-weg-Tagen" hat) super einhändige Rückhand und vor allem kann er sehr variabel und vielseitig spielen. Nur wie gesagt, liegt entweder am Kopf oder er hat zu wenig Biss [[nixweiss]]

Kohlschreiber ist einfach nur grotten-schlecht! Und diese Eintagsfliegen-Matches bringen Ihm auch Null. Der ist maxi mal 30 im Ranking & das eig. viel zu gut...

kohlschreiber ist die oberwurst schlechthin,hätte ich 10.000 euro,würde ich 10.000 euro auf berdych setzen,da ich durch den heutigen "supertag" nur noch 30 habe,setze ich immerhin 30 :mrgreen:
aber mal ne frage zur handball wm:
die handicaps für slowakei und ungarn spielbar?oder ein under vielleicht?

Gewagt bei der Quote, ichwürde auch kein Geld auf Kohli setzen, gegen ihn aber auch sehr selten [[yo]]

Normalerweise wäre so ein sahnetag mal wieder dran, hatte er lange nicht mehr ..:mrgreen:

Er wird es nie schaffen, vom Potenzial, was er unbestritten seit einigen Jahren hat, müsste er so zwsichen 10-15stehen [[yo]]

Er hat einen soliden Aufschlag, schönen Spin in den schlägen, eine (wenn er denn keinen von seinen "ich-hau-heute-eh-alles-weg-Tagen" hat) super einhändige Rückhand und vor allem kann er sehr variabel und vielseitig spielen. Nur wie gesagt, liegt entweder am Kopf oder er hat zu wenig Biss [[nixweiss]]
genau das ist es aber,was top 10 spieler ausmacht.tennis spielen kann jeder spieler der top 200.die feinen unterschiede machen den unterschied in der rangliste.sieh dir federer an,wenn er das break braucht,macht er es nahezu immer.oder heute tsonga,als es ernst wurde gegen petzschner drehte er ein wenig auf und macht aus einem 0:2 ein 3:2.
und genau das fehlt kolhschreiber,für mich daher maximal top 30 spieler...wobei das eigentlich noch zu hoch ist aufgrund seiner unfassbaren "konstanz"

Kohlschreiber ist einfach nur grotten-schlecht! Und diese Eintagsfliegen-Matches bringen Ihm auch Null. Der ist maxi mal 30 im Ranking & das eig. viel zu gut...

Jedem seine Meinung, nur wer zeigt, dass er so Tennisspielen kann, der muss auch weiter vorne im Ranking stehen. Überleg mal bitte wer da alles vor ihm steht [[stupid]]