Dienstag, 17.März 2009

Bsoffokles schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

betfair gibt 3.7 (abzgl. Gebühr) .. wie kann es nur zu so einer @ kommen? @ bundesligaspezis..
wegen der doppelbelastung von Hamburg?

Wer z.B. die Spiele des HSV in Karlsruhe (2:3 nach 2:0) oder Gladbach (peinliches 1:4) gesehen hat, der weiß, dass der HSV nicht konstant genug ist und auswärts immer mal für ne Pleite gut. Schalke hingegen MUSS gewinnen, zu Hause treten sie eigentlich oft ganz passabel auf, zudem steht da die Abwehr. Da wird der HSV schon seine Probleme haben.

Hotspur57 schrieb:
bluefighter schrieb:
Heute irgendwie nichts richtiges dabei, kann mir aber smallstens eine Wette
auf TNS nicht verkneifen. Bangor sowas wie ein Lieblingsgegner. Natürlich nur ganz small
da ich keine Infos über Aufstellungen habe.

Wer sagt das... TNS außerdem X-König der Liga, da ist die @ auf Bangor oder meinetwegen DC interessanter...
Bei Bangor fehlen mit Limbert, Edwards und Swanick drei Stammspieler, Limbert ist Chef Truppe. TNS konnte ich auf die Schnelle nichts finden. Ausfälle könnten für TNS sprechen, doch haben die zuletzt so oft versucht die Lücke nach oben zu schließen und es immer wieder versäumt das ich denen auch nicht mehr traue. Da der Meisterschaftszug abgefahren ist, geht es wohl nur noch um das Ticket für Europa. Viel Glück.

Energienudel schrieb:
bewe schrieb:
Energienudel schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Újpest mittlerweile 3-0 gegen ( die 2. Garnitur ?) Alba Volan. Und ich hab +1,5 auf die Ungarn.

nix zweite Garnitur.
Masi und ich diskutieren grad darueber

Hehe.
Selber Fehler... Hab schon vor einigen Tagen mal n Spiel mit denen im Liveordner geposted. Die Jungs von Alba sind Schlusslicht in der MOL mit 11 Punkten aus 36 Spielen. Ujpesti uffn 3ten...

Noch mal eben 8/10 die 1.66 bei 365 eingesackt

Gruesse!

das ist FALSCH

Wieso is dat falsch?
http://utehoki.hu/index.php

Das Tunier welches gerade gespielt wird findest Du auf der Seite auch. Verhaeltnisse aehnlich wie die in der Liga...
Falls ich etwas uebsehen sollte - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

Das H2H ist doch manchmal sehr aussagekräftig, dazu hat Bangor immerhin 3 der letzten
4 Spiele verloren, TNS ist bereits seit 12 Spielen ungeschlagen und hat
immerhin 6 der letzten 8 Spiele bei Bangor gewonnen.

Auch wenn man nicht immer auf die Statistik schauen darf, sind Quoten um die 2 ganz
in Ordnung.
Jedoch stur nach H2H zu spielen ist natürlich Käse

Nehm gleich noch Parma mit, sollte ein Heimsieg werden

Energienudel schrieb:
bewe schrieb:
Alba v Ujpest 2-3

Spielen Uebermorgen nochmal in Ujpest. Mal gucken, wat 365 da so fuer Quoten raushaut

heute und viorgesten (uebrigens 6-3 fuer alba) HAT DIE ERSTE GESPIELT

*d**t

Habs nochmal nachgeschaut und Du hast ja recht... Hat tatsaechlich das EBEL Team gespielt (bin mir immernochnet sicher, ob es das komplette Team war). Anyway. Is ja auch kein Ding, bin ja gerne Kritikbereit, aber sowas:

*d**t

Orakel schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

betfair gibt 3.7 (abzgl. Gebühr) .. wie kann es nur zu so einer @ kommen? @ bundesligaspezis..
wegen der doppelbelastung von Hamburg?

Wer z.B. die Spiele des HSV in Karlsruhe (2:3 nach 2:0) oder Gladbach (peinliches 1:4) gesehen hat, der weiß, dass der HSV nicht konstant genug ist und auswärts immer mal für ne Pleite gut. Schalke hingegen MUSS gewinnen, zu Hause treten sie eigentlich oft ganz passabel auf, zudem steht da die Abwehr. Da wird der HSV schon seine Probleme haben.
Das Schwachsinn. Geh mal in der türkei ins Stadion, grade bei einer den grossen 3 Clubs. Gegen die kleinen Ligagegner ist da Schlafwagenstimmung, aber wenns um was geht, da kracht das, da ist Westfalenstadion ein Kindergarten gegen. Das 4-3 gegen GB hätte nie so kommen dürfen, aber die Galafans haben ihr Team so unfassbar gepusht, ich habe das spiel im TV gesehen, und da war schon Gänsehaut. Wenn du in so einem spiel in Istanbul spielst, dann hast du alles gegen dich. Ernst sagte in einem Interview vor 2 Wochen, das er mal dachte, die S04 Fans wären verrückt, bis er bei BJK ankam. Er sagte wortwörtlich: Das sind keine Fans, das sind unsere Väter, die uns auch so behandeln, immer wird man angeschrien.

Aber, und das ist das Ding, der HSV ist ne richtig abgewichste Truppe. die lassen sich zwar von der Stimmung dort beeindrucken, aber, ein Olic ist das egal wo der spielt, der spielt einfach seinen Stiefel runter.

Habe Gala bei ihrem 2-2 in Trabzon gesehen, das war ein Knallerspiel. In D wäre sowas schon nach 30 Minuten abgebrchen gewesen. Fans schmeissen alles auffen Rasen, Flutlicht 10 Minuten aus. Den HSV erwartet in Gala die Hölle
Baros wird auch wieder spielen, das wird ne ganz heisse kiste da. Aber, aussenseiter ist der HSV in dieser Dimension niemals. Werde die wohl auch mitnehmen, morgen mal die Hürriyt studieren, und dann schauen
€: Völlig am Thema vorbei, aber egal

leomessi schrieb:
Energienudel schrieb:
ja es hat die erste gespielt...

nimm es nicht persoenlich, aber ohne jedwede info (personal, letzte spiele, event, usw) eine wette abzuschliessen ist schon nicht sehr schlau, aber das auch noch mit 8/10 im forum zu stark anzupreisen (mit voellig falschen infos)...

bist du raus

Jau isser, ich hab ihm immer gesagt, daß er nüscht kann! Ich bin auch raus.

Energienudel schrieb:

nimm es nicht persoenlich, aber ohne jedwede info (personal, letzte spiele, event, usw) eine wette abzuschliessen ist schon nicht sehr schlau, aber das auch noch mit 8/10 im forum zu stark anzupreisen (mit voellig falschen infos)...

Geb ich Dir recht - nehms auch net persoenlich...
Habs nur gesehen, schnell die Seite gecheckt und ab dafuer. Nu ja zumindest hab ich hier niemanden reingerissen

Wie dem auch sei. Mal auf Donnerstag warten... Werde bis dahin auf jeden Fall mal einige Quellen mehr checken. Obwohl ich denke, dass bet365 das Spiel wieder NUR live bringen wird.

Bis dahin...

Werder schrieb:
leomessi schrieb:
Energienudel schrieb:

bist du raus

jetzt is 5min pause grade eben erst noch mal verdoppelt

Arsenal: Fabianski, Sagna, Gallas, Djourou, Gibbs, Walcott, Song Billong, Diaby, Vela, Arshavin, Van Persie.
Subs: Mannone, Toure, Nasri, Denilson, Silvestre, Bendtner, Eboue.

eboue , nasri, toure und denilson eigentlich schon kandidaten die normalerweise spielen würden oder zumindest ich sach mal 3 von diesen

leomessi schrieb:
Werder schrieb:
leomessi schrieb:
Energienudel schrieb:

bist du raus

jetzt is 5min pause grade eben erst noch mal verdoppelt

platz 59 für mich

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
olliveira schrieb:
MrKons schrieb:
laut ihrer homepage schon ...

Vela,Fabianski,Walcott,Diaby,Gibbs,Arshavin etc

alle keine Stammspieler
Arshavin echt keinn Stammspieler?

OK er ist ja erst seit Oktober da, 4 PL Spiele, den nehm ich zurück

Nur so zur Anmerkung:
Arshavin ist seit Anfang Februar bei Arsenal London unter Vertrag!

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200902/02/arschawin_zenit.jsp

Bull schrieb:
olliveira schrieb:
Missi schrieb:
olliveira schrieb:
MrKons schrieb:
laut ihrer homepage schon ...

Vela,Fabianski,Walcott,Diaby,Gibbs,Arshavin etc

alle keine Stammspieler
Arshavin echt keinn Stammspieler?

OK er ist ja erst seit Oktober da, 4 PL Spiele, den nehm ich zurück

Nur so zur Anmerkung:
Arshavin ist seit Anfang Februar bei Arsenal London unter Vertrag!

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200902/02/arschawin_zenit.jsp

wie komm ich denn auf Oktober
hatte doch hier geschaut: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15378/arshavin-andrey/profil.html

Fernsehen und Computer passt halt manchmal nicht