Alba v Ujpest 2-3
Spielen Uebermorgen nochmal in Ujpest. Mal gucken, wat 365 da so fuer Quoten raushaut
Spielen Uebermorgen nochmal in Ujpest. Mal gucken, wat 365 da so fuer Quoten raushaut
Bsoffokles schrieb:Mr.Arrogance schrieb:@3,10 für HSV
betfair gibt 3.7 (abzgl. Gebühr) .. wie kann es nur zu so einer @ kommen? @ bundesligaspezis..
wegen der doppelbelastung von Hamburg?
bewe schrieb:Alba v Ujpest 2-3
Bei Bangor fehlen mit Limbert, Edwards und Swanick drei Stammspieler, Limbert ist Chef Truppe. TNS konnte ich auf die Schnelle nichts finden. Ausfälle könnten für TNS sprechen, doch haben die zuletzt so oft versucht die Lücke nach oben zu schließen und es immer wieder versäumt das ich denen auch nicht mehr traue. Da der Meisterschaftszug abgefahren ist, geht es wohl nur noch um das Ticket für Europa. Viel Glück.Hotspur57 schrieb:bluefighter schrieb:Heute irgendwie nichts richtiges dabei, kann mir aber smallstens eine Wette
auf TNS nicht verkneifen. Bangor sowas wie ein Lieblingsgegner. Natürlich nur ganz small
da ich keine Infos über Aufstellungen habe.
Wer sagt das... TNS außerdem X-König der Liga, da ist die @ auf Bangor oder meinetwegen DC interessanter...
Energienudel schrieb:bewe schrieb:Energienudel schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Újpest mittlerweile 3-0 gegen ( die 2. Garnitur ?) Alba Volan. Und ich hab +1,5 auf die Ungarn.
nix zweite Garnitur.
Masi und ich diskutieren grad darueber
Hehe.
Selber Fehler... Hab schon vor einigen Tagen mal n Spiel mit denen im Liveordner geposted. Die Jungs von Alba sind Schlusslicht in der MOL mit 11 Punkten aus 36 Spielen. Ujpesti uffn 3ten...
Noch mal eben 8/10 die 1.66 bei 365 eingesackt
Gruesse!
das ist FALSCH
Energienudel schrieb:bewe schrieb:Alba v Ujpest 2-3
heute und viorgesten (uebrigens 6-3 fuer alba) HAT DIE ERSTE GESPIELT
*d**t
Mr.Arrogance schrieb:Werder Amateure 11111111111
Das Schwachsinn. Geh mal in der türkei ins Stadion, grade bei einer den grossen 3 Clubs. Gegen die kleinen Ligagegner ist da Schlafwagenstimmung, aber wenns um was geht, da kracht das, da ist Westfalenstadion ein Kindergarten gegen. Das 4-3 gegen GB hätte nie so kommen dürfen, aber die Galafans haben ihr Team so unfassbar gepusht, ich habe das spiel im TV gesehen, und da war schon Gänsehaut. Wenn du in so einem spiel in Istanbul spielst, dann hast du alles gegen dich. Ernst sagte in einem Interview vor 2 Wochen, das er mal dachte, die S04 Fans wären verrückt, bis er bei BJK ankam. Er sagte wortwörtlich: Das sind keine Fans, das sind unsere Väter, die uns auch so behandeln, immer wird man angeschrien.Orakel schrieb:Bsoffokles schrieb:Mr.Arrogance schrieb:@3,10 für HSV
betfair gibt 3.7 (abzgl. Gebühr) .. wie kann es nur zu so einer @ kommen? @ bundesligaspezis..
wegen der doppelbelastung von Hamburg?
Wer z.B. die Spiele des HSV in Karlsruhe (2:3 nach 2:0) oder Gladbach (peinliches 1:4) gesehen hat, der weiß, dass der HSV nicht konstant genug ist und auswärts immer mal für ne Pleite gut. Schalke hingegen MUSS gewinnen, zu Hause treten sie eigentlich oft ganz passabel auf, zudem steht da die Abwehr. Da wird der HSV schon seine Probleme haben.
leomessi schrieb:Energienudel schrieb:ja es hat die erste gespielt...
nimm es nicht persoenlich, aber ohne jedwede info (personal, letzte spiele, event, usw) eine wette abzuschliessen ist schon nicht sehr schlau, aber das auch noch mit 8/10 im forum zu stark anzupreisen (mit voellig falschen infos)...
bist du raus
Energienudel schrieb:ja es hat die erste gespielt...
nimm es nicht persoenlich, aber ohne jedwede info (personal, letzte spiele, event, usw) eine wette abzuschliessen ist schon nicht sehr schlau, aber das auch noch mit 8/10 im forum zu stark anzupreisen (mit voellig falschen infos)...
Werder schrieb:leomessi schrieb:Energienudel schrieb:ja es hat die erste gespielt...
bist du raus
Jau isser, ich hab ihm immer gesagt, daß er nüscht kann! Ich bin auch raus.
olliveira schrieb:größter Sport des Tages wird auf Pro7 geboten. Sogar mit gutem Kommentator
MrKons schrieb:laut ihrer homepage schon ...
Arshavin echt keinn Stammspieler?olliveira schrieb:MrKons schrieb:laut ihrer homepage schon ...
Vela,Fabianski,Walcott,Diaby,Gibbs,Arshavin etc
alle keine Stammspieler
Missi schrieb:Arshavin echt keinn Stammspieler?olliveira schrieb:MrKons schrieb:laut ihrer homepage schon ...
alle keine Stammspieler
Missi schrieb:Arshavin echt keinn Stammspieler?olliveira schrieb:MrKons schrieb:laut ihrer homepage schon ...
alle keine Stammspieler
leomessi schrieb:Werder schrieb:leomessi schrieb:Energienudel schrieb:ja es hat die erste gespielt...
bist du raus
Jau isser, ich hab ihm immer gesagt, daß er nüscht kann! Ich bin auch raus.
jetzt is 5min pause grade eben erst noch mal verdoppelt
olliveira schrieb:Missi schrieb:Arshavin echt keinn Stammspieler?olliveira schrieb:MrKons schrieb:laut ihrer homepage schon ...
alle keine Stammspieler
OK er ist ja erst seit Oktober da, 4 PL Spiele, den nehm ich zurück
Bsoffokles schrieb:geht bei euch betfair
wenn ich wetten abschließen will, kommt die Meldung "interner Fehler"
Bull schrieb:olliveira schrieb:Missi schrieb:Arshavin echt keinn Stammspieler?olliveira schrieb:MrKons schrieb:laut ihrer homepage schon ...
alle keine Stammspieler
OK er ist ja erst seit Oktober da, 4 PL Spiele, den nehm ich zurück
Nur so zur Anmerkung:
Arshavin ist seit Anfang Februar bei Arsenal London unter Vertrag!
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200902/02/arschawin_zenit.jsp