Dienstag, 17.März 2009

osfp87 schrieb:
Werder schrieb:
leomessi schrieb:
noch wer beim poker von livelivelive.com heute abend dabei? oder muß ich die forum ehre alleine retten

Von diesem Turnier weiß hier glaube ich keiner etwas, wurde ja nicht angekündigt!

Schade eigentlich.

Jep, habs auch nicht mitbekommen, hätte auch gern mitgemacht, naja kann man nix machen.

also im newsletter vom forum stand es doch drine

leomessi schrieb:
osfp87 schrieb:
Werder schrieb:
leomessi schrieb:
noch wer beim poker von livelivelive.com heute abend dabei? oder muß ich die forum ehre alleine retten

Von diesem Turnier weiß hier glaube ich keiner etwas, wurde ja nicht angekündigt!

Schade eigentlich.

Jep, habs auch nicht mitbekommen, hätte auch gern mitgemacht, naja kann man nix machen.

also im newsletter vom forum stand es doch drine

Den Newsletter bekomme ich 2-3x im Jahr und da dieser grottenschlecht gemacht ist, schau ich da auch nicht rein. Sonst ging die Ankündigung ja auch immer etwas unkomplizierter!

Dede schrieb:
leomessi schrieb:

Wann kommt denn immer das Passwort? Hatte mich nach erhalt des Newsletters auch mal da eingetragen, aber bisher kein Passwort im Postfach gehabt.

Ihr könnts ja in den LiL schreiben, dann haben alle was von

Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Was bedeutet es,wenn die Quote
bei bet365 für das
Tennis Doppel
Rabie Chaki & Reda El Amrani
in Marakesh
von 4,5 auf 3,25 fällt ?

Evtl,weil beide schon mal
zusammen gespielt haben (Davis Cup) und
Istomin (der gestern im Einzel rausflog)
und Mergea noch nicht !?

CHAKI&AMRANI gewinnen Satz 1 6:0 !

Dann war die Quote auf Istomin & Mergea aber sowas von hoch und
plötzlich spielten die anderen so wie es alle wollten !
Den ersten Breakball nutzten Istomin&Mergea zufällig im 2.Satz beim
Stand von 4:4 ...
0:6,6:4,10:5
Auch in Marokko hat es sich rumgesprochen,das bet365
Live Spiele von diesem Turnier anbietet !

bluefighter schrieb:
Heute irgendwie nichts richtiges dabei, kann mir aber smallstens eine Wette
auf TNS nicht verkneifen. Bangor sowas wie ein Lieblingsgegner. Natürlich nur ganz small
da ich keine Infos über Aufstellungen habe.

Wer sagt das... TNS außerdem X-König der Liga, da ist die @ auf Bangor oder meinetwegen DC interessanter...

Energienudel schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Újpest mittlerweile 3-0 gegen ( die 2. Garnitur ?) Alba Volan. Und ich hab +1,5 auf die Ungarn.

nix zweite Garnitur.
Masi und ich diskutieren grad darueber

Hehe.
Selber Fehler... Hab schon vor einigen Tagen mal n Spiel mit denen im Liveordner geposted. Die Jungs von Alba sind Schlusslicht in der MOL mit 11 Punkten aus 36 Spielen. Ujpesti uffn 3ten...

Noch mal eben 8/10 die 1.66 bei 365 eingesackt

Gruesse!

Hotspur57 schrieb:
bluefighter schrieb:
Heute irgendwie nichts richtiges dabei, kann mir aber smallstens eine Wette
auf TNS nicht verkneifen. Bangor sowas wie ein Lieblingsgegner. Natürlich nur ganz small
da ich keine Infos über Aufstellungen habe.

Wer sagt das... TNS außerdem X-König der Liga, da ist die @ auf Bangor oder meinetwegen DC interessanter...

aussagekräftiges H2H reicht manchen zum Tipp

@Bluefighter: heute gibts genug Auswahl.. wieso grade waliser Bauernfussball, wo du sowieso keine näheren Infos drüber hast

für mich jedenfalls mal Darlington DC

bewe schrieb:
Energienudel schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Újpest mittlerweile 3-0 gegen ( die 2. Garnitur ?) Alba Volan. Und ich hab +1,5 auf die Ungarn.

nix zweite Garnitur.
Masi und ich diskutieren grad darueber

Hehe.
Selber Fehler... Hab schon vor einigen Tagen mal n Spiel mit denen im Liveordner geposted. Die Jungs von Alba sind Schlusslicht in der MOL mit 11 Punkten aus 36 Spielen. Ujpesti uffn 3ten...

Noch mal eben 8/10 die 1.66 bei 365 eingesackt

Gruesse!

das ist FALSCH