Werder schrieb:leomessi schrieb:noch wer beim poker von livelivelive.com heute abend dabei? oder muß ich die forum ehre alleine retten
Von diesem Turnier weiß hier glaube ich keiner etwas, wurde ja nicht angekündigt!
Schade eigentlich.
.....
Werder schrieb:leomessi schrieb:noch wer beim poker von livelivelive.com heute abend dabei? oder muß ich die forum ehre alleine retten
Von diesem Turnier weiß hier glaube ich keiner etwas, wurde ja nicht angekündigt!
Schade eigentlich.
osfp87 schrieb:Werder schrieb:leomessi schrieb:noch wer beim poker von livelivelive.com heute abend dabei? oder muß ich die forum ehre alleine retten
Schade eigentlich.
Jep, habs auch nicht mitbekommen, hätte auch gern mitgemacht, naja kann man nix machen.
osfp87 schrieb:Werder schrieb:leomessi schrieb:noch wer beim poker von livelivelive.com heute abend dabei? oder muß ich die forum ehre alleine retten
Schade eigentlich.
Jep, habs auch nicht mitbekommen, hätte auch gern mitgemacht, naja kann man nix machen.
leomessi schrieb:osfp87 schrieb:Werder schrieb:leomessi schrieb:noch wer beim poker von livelivelive.com heute abend dabei? oder muß ich die forum ehre alleine retten
Schade eigentlich.
also im newsletter vom forum stand es doch drine
TsubasaOhzora schrieb:Ungarischer Liga-Pokal live
Debrecen VSC - Síofok X2 @4.33 bet365 3/10
Síofok hat das Hinspiel 2-0 gewonnen. Debrecen muss am Freitag im Topspiel gegen Újpest ran. Die Motivation im unbeliebten Pokal was zu reißen, dürfte sich in Grenzen halten.
leomessi schrieb:noch wer beim poker von livelivelive.com heute abend dabei? oder muß ich die forum ehre alleine retten
n1c0 schrieb:sind in österreich die tore zugenagelt heute?
Mario7 schrieb:n1c0 schrieb:sind in österreich die tore zugenagelt heute?
Ist wirklich komisch das es nach 27 Minuten überall noch 0-0 steht ...
TsubasaOhzora schrieb:Újpest mittlerweile 3-0 gegen ( die 2. Garnitur ?) Alba Volan. Und ich hab +1,5 auf die Ungarn.
Dede schrieb:leomessi schrieb:noch wer beim poker von livelivelive.com heute abend dabei? oder muß ich die forum ehre alleine retten
Wann kommt denn immer das Passwort? Hatte mich nach erhalt des Newsletters auch mal da eingetragen, aber bisher kein Passwort im Postfach gehabt.
Mr.Arrogance schrieb:Was bedeutet es,wenn die Quote
bei bet365 für das
Tennis Doppel
Rabie Chaki & Reda El Amrani
in Marakesh
von 4,5 auf 3,25 fällt ?
Evtl,weil beide schon mal
zusammen gespielt haben (Davis Cup) und
Istomin (der gestern im Einzel rausflog)
und Mergea noch nicht !?
2:3 (1:0-1:0-0:3) + 3:2 FTWestkreuz schrieb:Zuerst aber wieder und unverfrossen in das SML-Wundertüten-Getümmel.
Die Blues Espoo + JYP Jyväskyl sollten es heute packen vor heimischer Kulisse und @2,72.
Mr.Arrogance schrieb:@3,10 für HSV
Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Was bedeutet es,wenn die Quote
bei bet365 für das
Tennis Doppel
Rabie Chaki & Reda El Amrani
in Marakesh
von 4,5 auf 3,25 fällt ?
Evtl,weil beide schon mal
zusammen gespielt haben (Davis Cup) und
Istomin (der gestern im Einzel rausflog)
und Mergea noch nicht !?
CHAKI&AMRANI gewinnen Satz 1 6:0 !
bluefighter schrieb:Heute irgendwie nichts richtiges dabei, kann mir aber smallstens eine Wette
auf TNS nicht verkneifen. Bangor sowas wie ein Lieblingsgegner. Natürlich nur ganz small
da ich keine Infos über Aufstellungen habe.
Energienudel schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Újpest mittlerweile 3-0 gegen ( die 2. Garnitur ?) Alba Volan. Und ich hab +1,5 auf die Ungarn.
nix zweite Garnitur.
Masi und ich diskutieren grad darueber
Bsoffokles schrieb:Mr.Arrogance schrieb:@3,10 für HSV
betfair gibt 3.7 (abzgl. Gebühr) .. wie kann es nur zu so einer @ kommen? @ bundesligaspezis..
wegen der doppelbelastung von Hamburg?
Hotspur57 schrieb:bluefighter schrieb:Heute irgendwie nichts richtiges dabei, kann mir aber smallstens eine Wette
auf TNS nicht verkneifen. Bangor sowas wie ein Lieblingsgegner. Natürlich nur ganz small
da ich keine Infos über Aufstellungen habe.
Wer sagt das... TNS außerdem X-König der Liga, da ist die @ auf Bangor oder meinetwegen DC interessanter...
Bsoffokles schrieb:sieht wer von euch al shabab
wenn das mal nicht 0 0 ausgeht
Edit: die musik im hintergrund
bewe schrieb:Energienudel schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Újpest mittlerweile 3-0 gegen ( die 2. Garnitur ?) Alba Volan. Und ich hab +1,5 auf die Ungarn.
nix zweite Garnitur.
Masi und ich diskutieren grad darueber
Hehe.
Selber Fehler... Hab schon vor einigen Tagen mal n Spiel mit denen im Liveordner geposted. Die Jungs von Alba sind Schlusslicht in der MOL mit 11 Punkten aus 36 Spielen. Ujpesti uffn 3ten...
Noch mal eben 8/10 die 1.66 bei 365 eingesackt
Gruesse!