Dienstag, 17. Dezember 2013

Dienstag, 17. Dezember 2013

• Nuhr

Stimmen: 16 14.8%
  • Pispers

Stimmen: 9 8.3%
  • Priol

Stimmen: 3 2.8%
  • Somuncu

Stimmen: 19 17.6%
  • Loriot

Stimmen: 12 11.1%
  • von der Lippe

Stimmen: 4 3.7%
  • von Hirschhausen

Stimmen: 4 3.7%
  • Schubert

Stimmen: 11 10.2%
  • Mittermeier

Stimmen: 5 4.6%
  • Barth

Stimmen: 9 8.3%
  • Ich bin anhedonisch!

Stimmen: 11 10.2%
  • Schramm

Stimmen: 3 2.8%
  • Hildebrandt

Stimmen: 2 1.9%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt, vom Kader aus 2001 sind noch viele bei Bayern im Jahre 2013 drin.

10 Spieler mindestens...
Darum geht es ja nicht, will damit sagen das die Südamerikaner regelmäßig gute Spiele abliefern gegen die großen aus Europa.

Barca gewann 2009 nur 2:1 n.V.
Manu 2008 nur 1:0 über Quito
Barca verlor 2007 gar 1:0 gegen Internacional

@Ledi: Parallelen zu Barça-Santos 2011 und 2013 siehst du nicht hinsichtlich dessen, dass es der Galo auch nicht gewohnt ist verteidigen zu müssen? Sind natürlich defensiv etwas besser aufgestellt als Santos mit Rever und Rocha, aber das sah auswärts bei Tijuana, Newells und Olimpia nie gut aus und Bayern 2013 auch besser als Barça, wo das Spiel schon viel zu schnell für Santos war beim 0-8.

Ich sehe vom Match-Up mehr Parallelen zu Barça-Santos als zu Chelsea-Corinthians.

@Ledi: Parallelen zu Barça-Santos 2011 und 2013 siehst du nicht hinsichtlich dessen, dass es der Galo auch nicht gewohnt ist verteidigen zu müssen? Sind natürlich defensiv etwas besser aufgestellt als Santos mit Rever und Rocha, aber das sah auswärts bei Tijuana, Newells und Olimpia nie gut aus und Bayern 2013 auch besser als Barça, wo das Spiel schon viel zu schnell für Santos war beim 0-8.

Ich sehe vom Match-Up mehr Parallelen zu Barça-Santos als zu Chelsea-Corinthians.

Natürlich ist Atletico großer Dog, keine Frage.
Nur sehe ich die Bayern nicht 5:0 gewinnen, da zwischen Atletico und Guangzhou doch nochmal ne Klasse liegt.
Hoffe aber das Atletico mehr mitspielt, Guangzhou ja mit 11 Leuten in der Abwehr [[sleep]]