Dienstag 17.11.2009

Dienstag 17.11.2009

• Länderspiele (EM, WM, Quali usw.)

Stimmen: 6 14.6%
  • Liga (Bundesliga , Serie A usw.)

Stimmen: 26 63.4%
  • Europacup (Champions League, EL usw.)

Stimmen: 7 17.1%
  • Ligapokal (DFB-CUP, FA-CUP usw.)

Stimmen: 0 0.0%
  • Freundschaftsspiele

Stimmen: 2 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    41
Russland scoren bitte.[[schwitz]]
Schnelles Spiel, schneller Cash.
RUS @1,70 bet365[[grin]]

Inplay:
<8,5 @1,60 bwin[[grin]]
RUS @2,00 bwin
93de6cf45f1ef29ce02998599fd7c5e4.gif

RUS @2,35 bwin

RUS @3,00 bwin

Danke, aber ich mache gerade Hockey-Pause und muß sagen:

Ich vermisse nichts.[[grin]]

Freitag, wenn im Sandkasten Spielverbot herrscht, beim Barte des Proleten, geht´s wieder vom Strand auf´s Eis.
Bis dahin mach ich den Sandmann.

Russland scoren bitte.[[schwitz]]

Tja, ich weiss auch nicht woran es liegt, aber letzte Saison das Ende war schon schwach, aber diese Saison beginnt ja noch weit aermer. Schon ueberlegt ob das vielleicht daran liegt dass man immer mehr Ressentiments aufbaut fuer oder gegen Mannschaften und Ligen, oder eventuell einfach andere Strategien jetzt eher ziehen. Aber so wirklich gefaellt mir das alles auch nicht zumal ja Neujahr ins Haus steht und da dann wirklich bizrarre Ergebnisse zu erwarten sind...
Am meisten aergere ich mich noch darueber dass ich letzten November nicht hab den Großteil auszahlen lassen. Hatte mir Bwinaktien rausgepickt als Investition, da standen die bei 10 Euro, aber habe mich dann entschieden das Saisonende noch abzuwarten und dann meine Auszahlungen zu taetigen... Naja, ganz bloed gelaufen. Wetten liefen schwach und Bwinaktie stieg auf 25 bis 30...
Das waer ein weit besserer Reibach gewesen als er es jetzt ist... [[heul]]

Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr bei UAE spielzeit 1 auf die??
und unter 4.5tore 1 spielzeit

diesen tipp würd ich euch auf jeden fall raten:
EHC biel gegen zsc lions auf 2 weil,

Meisterschaftskandidat ZSC zu gast beim kriselnden Abstiegskandidat Biel. ZSC zuletzt beim Tabellenführer Bern 3-1 gewonnen. Biel mit 5 Niederlagen in den letzten 5 Spielen. Spricht alles für ne klare Sache zu gunsten der Lions. Sieg ZSC Lions

[...]Schon ueberlegt ob das vielleicht daran liegt dass man immer mehr Ressentiments aufbaut fuer oder gegen Mannschaften und Ligen, oder eventuell einfach andere Strategien jetzt eher ziehen. [...]
Ich fand letzte Saison noch KHL & Slovnaft sehr stabil und gut zu tippen. Mit Abstrichen folgend AL-Bank Ligæn & GET Ligæn.
EBL lief auch besser, als diese Saison, ebenso NLA.

Mittlerweile spiele ich hauptsächlich DEL & 2. Liga, Eliteserien & HockeyAllsvenskan, seltener SML & NLA.

Sehr gewagte These, aber ich glaube, die Finanzkrise hat einiges durcheinander gebracht.

Gebe aber die Hoffnung nicht auf, letzten Sonntag hatte ich einen Supertag, nur Graz99ers verhinderten einen Jackpot.
Von 11 Spielen nur eines falsch.

was meint ihr bei UAE spielzeit 1 auf die??
und unter 4.5tore 1 spielzeit

diesen tipp würd ich euch auf jeden fall raten:
EHC biel gegen zsc lions auf 2 weil,

Meisterschaftskandidat ZSC zu gast beim kriselnden Abstiegskandidat Biel. ZSC zuletzt beim Tabellenführer Bern 3-1 gewonnen. Biel mit 5 Niederlagen in den letzten 5 Spielen. Spricht alles für ne klare Sache zu gunsten der Lions. Sieg ZSC Lions

find ich gut, hab mal nachgelesen wie es bei diesem Spiel aussieht.
Wens interessiert:

National League A - Live Eishockey und News bei sport.ch

7/10

für mich heute big tschechien u 21 in nordirland quoten 1.50 - 1.60 [[sabber]]
nordirland 1 punkt aus 4 spielen (freitag beim 1:1 gegen deutschland) ansonsten 2 * gegen island und in tschechien verloren.
tschechien 12 punkte aus 4 spielen punktgleich mit island, wobei island bereits gegen die tschechen verloren und 5 * gespielt hat.
so wie es ausschaut wird tschechien die gruppe sicher gewinnen (unter anderem verdient in deutschland gewonnen) und island 2. werden, da die deutschen einfach miserabel spielen. wobei hierbei die direkten duelle isl-deu im kommenden jahr den ausschlag geben und die deutschen bis dahin eventuell noch die kurve kriegen.
tschechien aber nochmal ne klasse stärker sollte platz 1 nicht zu nehmen sein.
quoten auf deutschland waren so um die 1.25 am samstag wenn ich mich richtig erinner und da nehm ich heute den sieg der tschechen heute zu quoten jenseits der 1.5 gerne mit [[yo]]
finde heute wäre ne 1.25 gerechtfertigt [[nixweiss]]
man hat freitag gesehen, das die nordiren auch in dieser altersklasse ein gegner sind, den mannschaften mit höheren ansprüchen locker schlagen müssen und das werden die tschechen heute auch tun [[cheers]]
heimvorteil dürfte auch kaum vorhanden sein, gegen deutschland waren ca 1000 zuschauer im stadion und heute werden es sicherlich nochmal deutlich weniger werden.
denke die tschechen gewinnen heute deutlich und somit spiele ich bei bet365:

tschechien @ 1.57 (7/10)
hc tschechien @ 2.70 (3/10)

so, gerade richtiges Sugo mit Tomaten, Champignons und Fleisch gekocht, das muss jetzt ca. 2 Stunden vor sich hinkochen. Dann gibt es heute abend leckere Barillo Spaghetti [[sabber]]

sehr schwach solomon...
ich habe im ersten drittel nach 5 gespielten minuten das unter 3,5 für salomon genommen[[yo]][[cheers]]
ich denke sie werden jedes spiel klar verlieren

sehr schwach solomon...
ich habe im ersten drittel nach 5 gespielten minuten das unter 3,5 für salomon genommen[[yo]][[cheers]]
ich denke sie werden jedes spiel klar verlieren
Die haben die Urus bezwungen und 7 Tore gemacht, undenkbar, wenn man die Performance heute sieht.

Wollte inplay auf´s OVER gehen, aber der Führungstreffer kam zu schnell, deswegen schau ich nur zu und warte auf die Hauptdarsteller.
eb038e04497847b6661aff4c9bc00f34.gif