1,9 schon fast wieder spielbar, als ob Bayer in Old Trafford gewinnt [[stupid]]
3:3 [[help]][[kotz]]
1,9 schon fast wieder spielbar, als ob Bayer in Old Trafford gewinnt [[stupid]]
3:3 [[help]][[kotz]]
Als ob die in "Old Trafford" spielen würden...
höchstens Trainingsgelände!
wird heut wieder gefixxt in Litauen?
Atlantas führt 1:0... jetz alles auf Vilinus oder? =)
Perfekt für die Bayer Quote! Ersten Minuten lev super Pressing! Gefallen mir besser! Jetzt Tormann Fehler zum 0:1!
DC lev q 2,7 2/10
manchester - leverkusen HC 0:3 @ 2.1 bei bwin
spielen jetzt besser, 2:0 stehts auch nur wegen krasser individueller fehler ... sollte kein abschuss hier werden
4/10 drauf
lust auf ne hohe quote... leverkusen -1 @15 mit 2/10 nochmal hinterher
WTF, Ladbrokes auch mit Steuer ab morgen! [[kotz]]
wen interessiert das schon. Ist doch quasi der gleiche Käse wie Interwetten...
Das interessiert mich leider sehr, da ich dort oft als einem der wenigen Bookies ohne Steuer bislang gesetzt habe!wen interessiert das schon. Ist doch quasi der gleiche Käse wie Interwetten...
Weiß zufällig einer, ob Ajax U19 die Truppe ist, die in Hollands 2. Liga spielt?[[nixweiss]]
finde ich absolut nicht.. interwetten mich nach 1 power wette damals limitiert... ladbrokes hab ich seit über nem jahr offen und bislang nix [[nixweiss]]
Weiß zufällig einer, ob Ajax U19 die Truppe ist, die in Hollands 2. Liga spielt?[[nixweiss]]
Wenn Steinbrück jetzt noch verspricht die Wettsteuer abzuschaffen, weiß ich wen ich wähle [[yo]]
Wenn Steinbrück jetzt noch verspricht die Wettsteuer abzuschaffen, weiß ich wen ich wähle [[yo]]
finde ich absolut nicht.. interwetten mich nach 1 power wette damals limitiert... ladbrokes hab ich seit über nem jahr offen und bislang nix [[nixweiss]]
Sehr geehrter ...,
Ich schreibe ihnen, um Sie über eine Änderung unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen für Kunden aus Deutschland zu informieren. Die deutsche Regierung hat ein neues Bundesgesetz eingeführt, wonach eine Steuer von 5% auf alle Sportwetten für Kunden, deren Wohnsitz sich in Deutschland befindet, anfällt. Um die Auswirkungen für unsere Kunden so niedrig wie möglich zu halten, hat Ladbrokes beschlossen, nicht den Einsatz zu besteuern, sondern nur Gewinne, sodass Sie nur im Gewinnfall betroffen sind.
Ab dem 18. September 2013 werden alle Wettgewinne mit 5 % besteuert.
Wir haben diese Steuer noch nicht im System eingeführt, weil wir sicherstellen wollten, dass alle Kunden vor der Besteuerung in Kenntnis gesetzt werden.
Bei weiterem Diskussionsbedarf zögern Sie nicht die Chat-Option über "Mein Konto" zu nutzen, den Kundenservice per E-Mail ü[email protected] zu kontaktieren oder telefonisch unter +44 208 866 4488 in Kontakt zu treten. Wir beantworten gerne all ihre Fragen.
Falls du die AGB oder FAQs einsehen möchtest, gehe auf:
FAQs
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Ladbrokes
Norrköpping noch 2-3 tt @3 - @7 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Vielleicht die letzten steuerfreien Wetten bei Ladbrokes:
Bayern 1-0 @11
Bayern 2-0 @7,50
Gesamteinsatz 3/10
wäre mir neu, dass die heute spielenGleich Rosenheim vs Heimstetten...
Kleiner statistiktipp....
In den letzten 5 h2h sind immer Minimum 5 Tore gefallen. Das over 2.5 heute fuer 2.05 bei bet.... Ein Versuch Wert !
Zalgiris ohne Tor? [[nixweiss]]
Du hast nicht zufällig einen powerslavestream!? :mrgreen:
meinst du a) einen livestream
oder b) connections? [[rofl]]