1-0 hört sich für mich tausendmal besser an[[yo]]5-0 Ecken lassen sich gut an. Auf gehts Jungs!
1-0 hört sich für mich tausendmal besser an[[yo]]
Fazit kurz vor der Pause:
Monterrey 11-0 Ecken. Eine Überlegenheit wie ich sie selten gesehen habe. 5 Hochkarätige Chancen. Drei Kopfbälle wo der Keeper nur hinterherschauen kann die knapp daneben gehen. Eine weltklasse Parade.
Saprissa ohne Torchance.
Normal müssten HC und Over schon durch sein und es mindestens 3-0 stehen. Trotzdem ein erfreulicher Verlauf und vllt inplay noch was drin. Da darf nix anbrennen und müssten aufgrund der wirklich erdrückenden Überlegenheit noch ein paar Buden fallen.
Schon jetzt Respekt an Ledi. Das Spiel und die Kräfteverhältnisse hast du perfekt eingeschätzt. Wenn jetzt HC und Over oder eins von beiden nicht klappt wäre das einfach nur Pech.
ganz starker ,erster Beitrag13-0 Ecken und nur 1-0 das ist einfach nur Schlecht ohne Ende, hauptsache die Blinden Mexikaner kriegen gleich erstmal ne Bude rein, für ihre Blödheit
Man is das schlecht [[kotz]]
ganz starker ,erster Beitrag
Ja ganz genau ein starker Beitrag zu solchen Super Pfeifen, aber ihr müßt das ja schon kennen, ihr seid wahrscheinlich genau solche Luschen [[rofl]]
Und wie Blind und Unfähig Mexikaner sind sieht man nicht nur seid Heute [[rofl]]
langsam könnte einer von den kopfbällen auch reingehen![]()
Ja ganz genau ein starker Beitrag zu solchen Super Pfeifen, aber ihr müßt das ja schon kennen, ihr seid wahrscheinlich genau solche Luschen [[rofl]]
Und wie Blind und Unfähig Mexikaner sind sieht man nicht nur seid Heute [[rofl]]
das ist wohl wahr. so langsam beginnt das zittern
ich hab ne schlimme befürchtung [[hammer]]so ich hoffe sie wachen jetzt wieder auf und spielen mal die angriffe etwas konsequenter.
naja ich fürchte die wollen nichtmehr wirklich. die angriffe werden sehr halbherzig zuende gespielt.
Meine Ledi Bilanz ist und bleibt eine Katastrophe. Wahnsinn echt.
und doch noch die hundertprozentige zum 2-0
Kanada U 20 wußten wohl,das Valencia nicht verliert !? [[nixweiss]]
Meine Tennis-Tipps heute: Llodra, Isner, Fish, Cermak/Mertinak, Makarova, Kirilenko, Bacsinscy/Garbin - viel Erfolg allen Einzelwettenspielern[[schwitz]]