Lu soll aufgeben, dann gibts wenigstens CB[[sleep]]
Seh ich genauso. Der wird getz 6:0 abgeschossen wenn er net aufgibt [[bang]]
Lu soll aufgeben, dann gibts wenigstens CB[[sleep]]
Man Lu gib doch auf [[bang]]
Jetzt will er eine Herzattacke vortäuschen damit er eine Medical Timeout bekommt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Scheiß Physio!
Geil: Return Winner![[winkewinke]]
Hewitt der provokant...naja Lu tut mir irgendwie Leid gerade. Ist total sympathisch der Kerl...
Er immer mit seinem schwulen Come On das nervt gewaltig...[[kotz]]Ich find Hewitt so unglaublich unsympathisch [[stupid]]
"U lied to me"[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ohne scheiß das muss das härteste Netz auf Erden sein; sowas hab ich noch nie gesehen!Der Lu kann alles. Habt ihr den Trick gesehen? Der Ball is 5 meter von der NEtzkante hochgesprungen [[rofl]][[rofl]]
Ohne scheiß das muss das härteste Netz auf Erden sein; sowas hab ich noch nie gesehen!
Kacke. Hab bei Sportingbet auf Ihn gesetzt. Wie ist das da?
sportingbet ist sieg hewitt... !!
Vllt entscheidet er sich morgen ja doch nochmal weiterzuspielen [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]Sehr gut! Jetzt schmeiss ich doch den Laptop an die Wand, scheiss drauf und spreng Sporting in die Luft[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Sehr gut! Jetzt schmeiss ich doch den Laptop an die Wand, scheiss drauf und spreng Sporting in die Luft[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
cool - bleiben... [[yo]]
die spiele in der conc. heut nacht sind gute bringer [[yo]]
holst es wieder rein...
Conc?[[nixweiss]]
GammlerBet36 ist Sieg Lu...Eröffne morgen meine erste Filialesportingbet ist sieg hewitt... !!
GammlerBet36 ist Sieg Lu...Eröffne morgen meine erste Filiale
Ich geh jetzt [[sleep]], 10/10 auf Ledi gegangen und "Danke" schon abgegeben. Aber 4 Uhr ist zu spät, dass muss auch ohne mich klappen.[[schwitz]]
Wer Tipps bzgl Lateinamerika spielt, sollte auch BA Ordner lesen, die sind oft schneller[[zwinker]]