Zum Thema Stadien. West Ham zieht wohl ins Olympiastadion von London ab 2012, weil auf ihren Stadiongrunstück ein Einkaufszentrum gebaut wird
hey jungs
wer kann mir eine 50 euro paysafecard holen...habe mich bei bet365 neu angemeldet...will den bonus ausspielen, aber gesehen, dass man nicht mit paypal einzahlen kann...ich würde euch bevor ihr die karte holt 55 eur auf euer paypal konto überweißen...danke schonmal
Habs nur in einer ARD Reportage gesehen, näheres weiß ich nicht. Beide Fanlager (Sparta oder Slavia und Bohemians[[nixweiss]]) protestieren gegen den Abriss, da sie sich in der Ausweichstätte nicht wohl fühlen. Das Land soll den Fall entscheiden, aber mehr weiß ich auch nicht mehr.det stimmt nich...
dolicek wird wohl weiter stehen bleiben... sogar ein rückzug während der saison ist geplant da der streik der fans enorm ist. beim letzten heimspiel sind nur ü2000 gekommen...
Das mit der over 10,5 wette war nen witz und nun bietet sportingbet bereits over 8,5 an [[yo]]
In jedem Toto-Laden, Zigarrettenautomat etc...gibt es schon. Aral & Co ist in Reichweite...[[nixweiss]]
Tallinn
over 10,5 @17 1/10
ober 9,5 @7 1/10
over 8,5 @3,5 1/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ha, 17 Mio!!![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Der hatte nach dem Kroatien Davis Cupund blake ist nicht am platz![]()
Dumm.Ha, 17 Mio!!![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jo.Monfils bitte aufhören mit Tennis, danke.
Der Mustafa Özil![[yo]]und wer hat ihn euch quasi geschenkt?[[hammer]][[bang]]
:mrgreen:[[cheers]]
Dumm.
Aus Perspektivge des Spielers und des Vereins.
Jo.
Stimmt, du hast Recht.[[stupid]]
17 Mio spielt der Knilch in einem Jahr doch nie im Leben für uns ein!
Ist eh vollkommen überschätzt, ihn als einen WM-Star zu bezeichnen ist ein schlechter Witz.
In den letzten Tagen nur noch am rumnerven wie ein kleines Kind und vollkommen abgehoben. Viele viele Werderfans haben gehofft, dass er vor Mittwoch noch das Weite sucht.
Endlich ist es so weit!