Dienstag, 17.08.2010

Dienstag, 17.08.2010

• Hw oder X

Stimmen: 14 16.1%
  • AW

Stimmen: 46 52.9%
  • WAT? Junge Kerle gegen toten Schinken? HÄ?

Stimmen: 27 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Zum Thema Stadien. West Ham zieht wohl ins Olympiastadion von London ab 2012, weil auf ihren Stadiongrunstück ein Einkaufszentrum gebaut wird

Waaas? Echt? Ist ja krank. Upton Park ist so ein schönes Stadion und liegt in ner coolen Gegend, das können die doch nicht machen. Kann ich ja von Glück reden, das ich dieses Jahr West Ham mal einen Besuch abgestattet habe und somit das Stadion noch live erleben durfte.

YouTube - West Ham - Hull City I Premier League, 20.02.2010 [[grin]]

hey jungs

wer kann mir eine 50 euro paysafecard holen...habe mich bei bet365 neu angemeldet...will den bonus ausspielen, aber gesehen, dass man nicht mit paypal einzahlen kann...ich würde euch bevor ihr die karte holt 55 eur auf euer paypal konto überweißen...danke schonmal

Kannst du ganz einfach Online kaufen wobei du auch Sofortüberweisung nutzen kannst.

Dein Problem dürfte ja wohl nicht sein das du keine blauen PSC bekommst, oder ?

det stimmt nich...
dolicek wird wohl weiter stehen bleiben... sogar ein rückzug während der saison ist geplant da der streik der fans enorm ist. beim letzten heimspiel sind nur ü2000 gekommen...
Habs nur in einer ARD Reportage gesehen, näheres weiß ich nicht. Beide Fanlager (Sparta oder Slavia und Bohemians[[nixweiss]]) protestieren gegen den Abriss, da sie sich in der Ausweichstätte nicht wohl fühlen. Das Land soll den Fall entscheiden, aber mehr weiß ich auch nicht mehr.

In jedem Toto-Laden, Zigarrettenautomat etc...gibt es schon. Aral & Co ist in Reichweite...[[nixweiss]]

dir würde ich ja sofort was rüberbeamen[[cheers]]:mrgreen:

auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole...

1) sind solche Geschäfte in so einem Forum nie gut..schon gar nicht, wenn man die beteiligten nicht kennt

2) 5Eeuro gibst du also ? klasse....10% Gewinn, da muss manch einer lange für zocken..

lauf zur Tanke oder sonstwo...schneller kannst DU selber nicht 10 % machen[[cheers]][[yo]]

Dumm.
Aus Perspektivge des Spielers und des Vereins.

Jo.

[[stupid]]

17 Mio spielt der Knilch in einem Jahr doch nie im Leben für uns ein!
Ist eh vollkommen überschätzt, ihn als einen WM-Star zu bezeichnen ist ein schlechter Witz.
In den letzten Tagen nur noch am rumnerven wie ein kleines Kind und vollkommen abgehoben. Viele viele Werderfans haben gehofft, dass er vor Mittwoch noch das Weite sucht.
Endlich ist es so weit!

[[stupid]]

17 Mio spielt der Knilch in einem Jahr doch nie im Leben für uns ein!
Ist eh vollkommen überschätzt, ihn als einen WM-Star zu bezeichnen ist ein schlechter Witz.
In den letzten Tagen nur noch am rumnerven wie ein kleines Kind und vollkommen abgehoben. Viele viele Werderfans haben gehofft, dass er vor Mittwoch noch das Weite sucht.
Endlich ist es so weit!
Stimmt, du hast Recht.
Ich hatte ihn Kurzzeitig mit Marko Marin verwechselt .
Özil ist echt kein SPieler für Bremen mehr ,,,
Und in Real wird er aufgrund seines zurückhaltendem Charakter eh untergehen ,,, [[winkewinke]]