Dienstag, 17.08.2010

Dienstag, 17.08.2010

• Hw oder X

Stimmen: 14 16.1%
  • AW

Stimmen: 46 52.9%
  • WAT? Junge Kerle gegen toten Schinken? HÄ?

Stimmen: 27 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Özil weg, Almeida und Rosenberg vlt auch. Schaut gut aus fürn Sandro Wagner[[winkewinke]]

Genauso hab ich Özil charakterlich eingeschätzt. Vor paar Tagen noch behaupten, dass er definitiv noch ein Jahr bei Werder spielt und wirklichkeit waren die Koffer schon gepackt. [[rofl]]
Mir ohnehin unverständlich, dass er zu Real geht. Hatte sich nicht mal richtig in der Bundesliga durchgesetzt und schon meint er, er wäre der Größte. Gerade mal eine Saison bei Werder Spielmacher gewesen, davon noch die halbe Saison unterirdisch gespielt.
Aber selber schuld, in einer Zeit, wo die Bundesliga die neue Nr. 1 in Europa wird, haut man nicht ab. [[grin]]
Da lob ich mir einen Müller, der nicht gleich abhebt und direkt mal seinen Vertrag bei uns bis 2015 verlängerte. [[winkewinke]]

Man darf gespannt sein, ob Özil in Madrid auch so pünktlich sein Gehalt bekommt wie in Bremen. [[schwitz]]

Und wenn Bremen jetzt nicht kräftig investiert, dann könnte es eine üble Saison werden.

Da lob ich mir einen Müller, der nicht gleich abhebt und direkt mal seinen Vertrag bei uns bis 2015 verlängerte. [[winkewinke]]

Man kann Müller nicht mit Özil vergleichen, da es für ihn sportlich keine großartige Verbesserung wäre, wenn man die letzte CL-Saison hernimmt, dann wäre es sogar eine Verschlechterung, also welchen Grund hätte er zu wechseln? Wenn Müller bei Werder spielen würde, dann hätte er den Flieger nach Madrid auch genommen. [[cheers]]

Man kann Müller nicht mit Özil vergleichen, da es für ihn sportlich keine großartige Verbesserung wäre, wenn man die letzte CL-Saison hernimmt, dann wäre es sogar eine Verschlechterung, also welchen Grund hätte er zu wechseln? Wenn Müller bei Werder spielen würde, dann hätte er den Flieger nach Madrid auch genommen. [[cheers]]

Real lebt doch nur noch vom Mythos, von sonst doch nichts mehr. Da wird auf Teufel komm raus Geld reingepumpt und Jahr für Jahr macht man sich lächerlich. Herrlich sowas anzusehen. [[rofl]][[rofl]]
Selbst wenn sie kommende Saison alles gewinnen sollten, steht es keiner Relation zu dem, was dort investiert wurde.

Aber mir egal, Spanische Liga eh kaputt, England reihenweise pleite und Italien...höhö..eh nur noch ne Lachnummer.