Mou hat wohl der Auftritt der Deutschen so gut gefallen bei der WM, dass er sich doch 2 Spieler von der deutschen Nationalelf gekrallt hat(te) [[yo]][[cheers]]
Halbzeitführung Tyumen @ 2,20 is mal mit 2/10 eingepackt... :mrgreen:
Klar [[yo]]:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]
Konntest du noch die @12 einpacken ?
[[schwitz]][[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wertet bet365 erst spiele aus wenn sie zu ende sind? weil wenns nach 30 min. 2:1 steht könnten sie das over schon auswerten! ist das so?
war bei mir gestern nicht so...schon 3 oder 4 mal...vllt liegt es an der "kleineren" ligen!?Over wird bei Eintritt ausgewertet.
Torpedo 22222222222222222222 [[yo]] [[winkewinke]]
Eins noch [[schwitz]]
dito....hoffnung stirbt zuletzt hab ich gestern gelernt.![]()
Noch gut 20 min zu spielen... wird eng, aber noch alles drin. Und da Tyumen ja auf Kurs ist, kann ich das zumindest ganz entspannt beobachten :mrgreen:
dito....hoffnung stirbt zuletzt hab ich gestern gelernt.![]()
Zelenograd könnte auch treffen mir egal!!!!!
Ach, nee ... sach bloss [[rofl]] [[cheers]] [[rofl]][[yo]]
Over 5,5 @2.5
Over 3,5 HZ @2.5
Sind Russen für späte Tore bekannt? [[grin]]
80-90 13.33% (2) 13.16% (5)
Sind Russen für späte Tore bekannt? [[grin]]
war bei mir gestern nicht so...schon 3 oder 4 mal...vllt liegt es an der "kleineren" ligen!?
Özil weg, Almeida und Rosenberg vlt auch. Schaut gut aus fürn Sandro Wagner[[winkewinke]]
Da lob ich mir einen Müller, der nicht gleich abhebt und direkt mal seinen Vertrag bei uns bis 2015 verlängerte. [[winkewinke]]
Aber selber schuld, in einer Zeit, wo die Bundesliga die neue Nr. 1 in Europa wird, haut man nicht ab. [[grin]]
Man kann Müller nicht mit Özil vergleichen, da es für ihn sportlich keine großartige Verbesserung wäre, wenn man die letzte CL-Saison hernimmt, dann wäre es sogar eine Verschlechterung, also welchen Grund hätte er zu wechseln? Wenn Müller bei Werder spielen würde, dann hätte er den Flieger nach Madrid auch genommen. [[cheers]]
@ s-lebt,
du kennst dich doch ganz gut in Russland aus. Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, das Tyumen nicht im hc gewinnt?