Dienstag, 17.08.2010

Dienstag, 17.08.2010

• Hw oder X

Stimmen: 14 16.1%
  • AW

Stimmen: 46 52.9%
  • WAT? Junge Kerle gegen toten Schinken? HÄ?

Stimmen: 27 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    87

Barbossa

Well-known member
Feb. 27, 2009
3,095
11
전 주
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,10,3751&archive=2010-08-17&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Moin.
Dank Bayern und Schalke sogar mal ne Funkombi durch (welch Wunder).
Auch Lugano gewonnen... schön schön, Senger sogar mit 2 Treffern...[[stupid]][[winkewinke]][[sabber]]

Wow gestern mal ne gute Nacht! 3/3 durch! [[grin]]
Orioles
Toronto
und Giants - Jets over 33

Hab heute an die Twins und Marlins gedacht, die Spiele gefallen mir irgendwie, Twins in letzter Zeit recht stark und ich erinner mich an nen Spiel der Marlins letzte Woche wo sie ganz viel Pech gegen die WhiteSox hatten und verloren haben knapp, die sind heiss.
Auserdem hab ich die Padres und Cards noch im Augenwinkel!
Mal schauen!

Aso und Guten Morgen @ [[cheers]]

Wow gestern mal ne gute Nacht! 3/3 durch! [[grin]]
Orioles
Toronto
und Giants - Jets over 33

Hab heute an die Twins und Marlins gedacht, die Spiele gefallen mir irgendwie, Twins in letzter Zeit recht stark und ich erinner mich an nen Spiel der Marlins letzte Woche wo sie ganz viel Pech gegen die WhiteSox hatten und verloren haben knapp, die sind heiss.
Auserdem hab ich die Padres und Cards noch im Augenwinkel!
Mal schauen!

Aso und Guten Morgen @ [[cheers]]
Die Marlins sind heiß? :mrgreen:

:mrgreen:

Denke aber auch, dass die Marlins heute wohl gewinnen aber aus anderen Gründen:

Nolasco vs. Duke

Nolasco L10 8-2 unterwegs und dazu on the Road ganz gut unterwegs.
Duke @home 1-4 unterwegs mit ner 5.82 ERA und gegen die Marlins 0-3 mit ner 5.76 ERA.

Gestern Pirates gewonnen und heute sind die Marlins dran denk ich, wobei die Offensive der Marlins gerade nicht wirklich trifft.

Nee, die Marlins SIND heiss! :mrgreen::mrgreen:

Ne also nach der Blamage gestern mit einem Run denk ich einfach das die heute Gas geben werden, und dann auch irgendwie gewinnen!

PS: Also ich fand die richtig gut in irgend nem Spiel letzte Woche^^ [[nixweiss]]

PS2: Ich glaube/denke/hoffe auch, dass die Pirates nicht nochmal 7 Runs hinkriegen! [[schwitz]]

und PS3: Schaut ich mal auf MLB bei den Rays das 8. Inning an, die 4 Runs haben sie schön zurechtgeschnitten! Schöne Action!! [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet: