Dienstag, 17.08.2010

Dienstag, 17.08.2010

• Hw oder X

Stimmen: 14 16.1%
  • AW

Stimmen: 46 52.9%
  • WAT? Junge Kerle gegen toten Schinken? HÄ?

Stimmen: 27 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Fazit kurz vor der Pause:

Monterrey 11-0 Ecken. Eine Überlegenheit wie ich sie selten gesehen habe. 5 Hochkarätige Chancen. Drei Kopfbälle wo der Keeper nur hinterherschauen kann die knapp daneben gehen. Eine weltklasse Parade.
Saprissa ohne Torchance.

Normal müssten HC und Over schon durch sein und es mindestens 3-0 stehen. Trotzdem ein erfreulicher Verlauf und vllt inplay noch was drin. Da darf nix anbrennen und müssten aufgrund der wirklich erdrückenden Überlegenheit noch ein paar Buden fallen.

Schon jetzt Respekt an Ledi. Das Spiel und die Kräfteverhältnisse hast du perfekt eingeschätzt. Wenn jetzt HC und Over oder eins von beiden nicht klappt wäre das einfach nur Pech.

Fazit kurz vor der Pause:

Monterrey 11-0 Ecken. Eine Überlegenheit wie ich sie selten gesehen habe. 5 Hochkarätige Chancen. Drei Kopfbälle wo der Keeper nur hinterherschauen kann die knapp daneben gehen. Eine weltklasse Parade.
Saprissa ohne Torchance.

Normal müssten HC und Over schon durch sein und es mindestens 3-0 stehen. Trotzdem ein erfreulicher Verlauf und vllt inplay noch was drin. Da darf nix anbrennen und müssten aufgrund der wirklich erdrückenden Überlegenheit noch ein paar Buden fallen.

Schon jetzt Respekt an Ledi. Das Spiel und die Kräfteverhältnisse hast du perfekt eingeschätzt. Wenn jetzt HC und Over oder eins von beiden nicht klappt wäre das einfach nur Pech.

Korrekt![[cheers]]

Ja ganz genau ein starker Beitrag zu solchen Super Pfeifen, aber ihr müßt das ja schon kennen, ihr seid wahrscheinlich genau solche Luschen [[rofl]]
Und wie Blind und Unfähig Mexikaner sind sieht man nicht nur seid Heute [[rofl]]

[[winkewinke]][[winkewinke]] endlich kann ich mal wieder die Igno-Funktion nutzen und das gute ist ,ich weiß schon jetzt das ich dadurch hier nichts verpasse [[flipa]]

Saprissa wird müde und langsamer hinten. Jetzt kommt Monterrey sogar immer mehr durch die Mitte durch. Glaube immer noch an das 2-0. Trotzdem natürlich sehr unnötig dieses Zittern. Wäre schade wenn bei so einem Spielverlauf beide Picks verloren gingen.

edit: fast wäre es wie so oft im fußball gegangen. abseitstor saprissa. das wär was.

Kanada U 20 wußten wohl,das Valencia nicht verliert !? [[nixweiss]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">17/08/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Valencia U20 v Santos - U20
(Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">Valencia U20 oder Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">1.44</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><label for="rb_iconid_6"></label>