Dienstag 17.07.2012

Dienstag 17.07.2012

• Messi

Stimmen: 25 28.1%
  • Ronaldo

Stimmen: 17 19.1%
  • Van Persie

Stimmen: 1 1.1%
  • Bob der Baumeister

Stimmen: 46 51.7%

• Umfrageteilnehmer
    89
Elfer 86min ist 100% verdächtig

da war unglaublich viel Geld oben in Asien auf dem HC

da hätten jemand Unsummen verloren

Siehe auch 2mal U19 EM der Esten bei der Heim EM zuletzt

erste 2 Spiele beinhart verschoben!

Die Esten sind die Fixer Nr1 in Europa international

in allen Bewerben gnadenlose Wiederholungstäter!

Und bleiben am Ende immer ungestraft....

[[cheers]]

Das es viele Geschobene Spiele mit Estnischer Beteiligung gibt, bezweifelt ja auch keiner, nur in diesem Beispiel finde ich es schon etwas hergeholt.

Basel hätte auch so mit 2 Toren gewinnen können, ohne das man sich Quotenverläufe angeschaut hätte, könnte man vor dem Spiel sagen, das Basel sicherlich mit 2 Toren hier gewinnen kann.

Was ist mit dem Quotenverlauf vom Over? Wieso nicht 0:3 dann, damit alles durchgeht?

Deswegen finde ich es in dem Fall etwas hergeholt, generell hast sicherlich recht mit den Esten als Fixernation Nummer 1. :mrgreen:

Das es viele Geschobene Spiele mit Estnischer Beteiligung gibt, bezweifelt ja auch keiner, nur in diesem Beispiel finde ich es schon etwas hergeholt.

Basel hätte auch so mit 2 Toren gewinnen können, ohne das man sich Quotenverläufe angeschaut hätte, könnte man vor dem Spiel sagen, das Basel sicherlich mit 2 Toren hier gewinnen kann.

Was ist mit dem Quotenverlauf vom Over? Wieso nicht 0:3 dann, damit alles durchgeht?

Deswegen finde ich es in dem Fall etwas hergeholt, generell hast sicherlich recht mit den Esten als Fixernation Nummer 1. :mrgreen:

Ok bin auch bisl von der In-Estland-ist-alles-Fixed-Paranoia

hoffnungslos befallen,gebs ja ehrlich zu

[[schwitz]]

Dresden schlägt sich echt super gegen City... Pote setzt auch schon wieder gute Akzente und Gueye zieht es auch ab und an über die Flügel nach vorn... Ich hoffe das Kochi jetzt in der zweiten Hälfte aufläuft... In dem Spiel ist alles drin nur an viele Tore glaube ich nach der ersten Halbzeit nicht wirklich.