Dito! Spurs ML @3,4 hab ich auch noch eingepackt. Wie lange brauchen die gewöhnlich zum stornieren?
Stunden?Min.? Tage? Frag im chat nach....
Dito! Spurs ML @3,4 hab ich auch noch eingepackt. Wie lange brauchen die gewöhnlich zum stornieren?
Das Leben kann so grausam seinDa will man grade Sieg Pahang abgeben und ohne dass es zugeht ändert sich die Quote auf 1,16 und Wette natürlich nicht abgegeben [[stupid]]
Das Leben kann so grausam sein
So bei mir StornoVielleicht sind sie ja mal kulant und lassen die Wette so gelten [[ironie]]
Das 0:0 bei den Neusseeland Weibern steht bei betfair auf 1,1, noch net mal Halbzeit [[stupid]]
Gibts heute überhaupt was Tippbares außer CL-Quali? [[help]]
Will ich nicht hoffen, habe inplay das >2 (0:0) mitgenommen.bei solch starken drops kommt fast immer das Gegenteil
ist doch gut over 2 so gut wie durch, da muss noch eins kommen, vor ne Woche bei JEF United fast das selbe , over runter von 2,75 auf 2,25...3-2 FTWill ich nicht hoffen, habe inplay das >2 (0:0) mitgenommen.
Der ist auch nicht schlecht ...
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">13:45</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Kedah</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.590</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.730</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.760</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Sabah</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.740</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.870</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td></tr></tbody></table>![]()
Beim anderen Spiel bin ich frech aufs <2,5 gegangen. [[grin]]
Das 0:0 bei den Neusseeland Weibern steht bei betfair auf 1,1, noch net mal Halbzeit [[stupid]]
DNB Banik Most @26 1/10 bet365
falls du mich ansprichst, habe doch geschrieben , dass ich gepennt habe das over zu nehmen also nichts gewettetFind ich gut, dass die nicht geposteten, aber gewonnenen inplay-Picks,
die Verluste der geposteten pregame Picks, die meilenweit daneben gehen, hier
immer mindestens auffangen.
[[lol]]
Find ich gut, dass die nicht geposteten, aber gewonnenen inplay-Picks,
die Verluste der geposteten pregame Picks, die meilenweit daneben gehen, hier
immer mindestens auffangen.
[[lol]]
Wenn die Lines fürs Over vogelwild sind, kann man auch mal under wetten!? [[nixweiss]]
Nur so als Anregung. :mrgreen:
Wenn die Lines fürs Over vogelwild sind, kann man auch mal under wetten!? [[nixweiss]]
Nur so als Anregung. :mrgreen:
DNB Banik Most @26 1/10 bet365
pssst... nicht mit sowas kommen ...das raffen die nicht!
Hätte mal aufs Murmeltier hören sollen, Frauenfußball vom Feinsten.[...]Halte jedenfalls die Kiwis als das schwächste
der 4 Teams und setze pre match 4 EH auf die Chicas.
Eventuell inplay noch ein bissel, falls ich nen Stream finde.
Flora wird wohl 2 stellig [[schwitz]]