Dienstag 17.07.2012

Dienstag 17.07.2012

• Messi

Stimmen: 25 28.1%
  • Ronaldo

Stimmen: 17 19.1%
  • Van Persie

Stimmen: 1 1.1%
  • Bob der Baumeister

Stimmen: 46 51.7%

• Umfrageteilnehmer
    89
Habe vor 3 Tagen das Chica-Duell BRZ-COL gesehen, ich fand
eigentlich die Kolumbianerinnen bis zum Ausgleich alles andere
als unterlegen. Deswegen bin ich ein wenig erstaunt über die
@2,7* für 1X2 gegen NZL.
Keine Ahnung, ob da in der Schweiz im Turniermodus gespielt
wird (dann wären BRZ & CAN mit nem Remis quasi weiter), oder
es einfach eine Serie von Friendlys als Vorbereitung auf Olympia
ist. Halte jedenfalls die Kiwis als das schwächste der 4 Teams
und setze pre match 4 EH auf die Chicas.
Eventuell inplay noch ein bissel, falls ich nen Stream finde.

solche spiele sind doch nur EH Raub.....
überflüßig weil sie einem die kohle rauben - frauenfussball erst recht![[grin]]

Habe vor 3 Tagen das Chica-Duell BRZ-COL gesehen, ich fand
eigentlich die Kolumbianerinnen bis zum Ausgleich alles andere
als unterlegen. Deswegen bin ich ein wenig erstaunt über die
@2,7* für 1X2 gegen NZL.
Keine Ahnung, ob da in der Schweiz im Turniermodus gespielt
wird (dann wären BRZ & CAN mit nem Remis quasi weiter), oder
es einfach eine Serie von Friendlys als Vorbereitung auf Olympia
ist. Halte jedenfalls die Kiwis als das schwächste der 4 Teams
und setze pre match 4 EH auf die Chicas.
Eventuell inplay noch ein bissel, falls ich nen Stream finde.
Canada WNT ready for Match World Women's Cup | Canada Soccer

nur 2 Spiele pro Team
Team mit den meisten Punkten ist Turniersieger.
-> Kolumbien und Neuseeland können nicht mehr gewinnen

Wenn man davon ausgeht, dass es nicht gefixt ist,kann es doch sehr gut sein, dass viele Wetter einfach aufs over gehen, weil sie Flora nicht kennen ?
Dadurch ist das under doch immer besser spielbar

könnte auch Erklärung sein, solche Drops aber nicht normal, und estnische Beteiligung trägt zusätzlich noch Teil dazu bei :mrgreen:

we will see, leider überträgt niemand die Begegnung

normal net, aber laut Quoten nun 4-0 zu erwarten

es wäre ja "normal" dass flora verliert. bei den gehältern in estland könnt man glatt meinen, dass die spieler gegen sich setzen. :mrgreen: dabei würden die sicher mehr verdienen.

das weiterkommen ist denke ich "ausgeschlossen", die nächste runde werden die nicht erreichen.

jetzt geht dieses fixxer gelaber wieder los!

Meine Güte - Basel hatte die Abgänge, glaube nicht dass sie sich auswärts ein Bein ausreissen, aber 2-3 Dinger sind schon drin, also müßte Flora selbst mind. 2 für +3.5 machen!

Also Finger weg, und so wie hier in den blauen Dunst interpretiert wird hat eh keiner ahnung!

Schaut in den analyseordner, da gibts schon Danke für 5 Sätze ohne jeden Infocharakter![[rofl]][[rofl]]

Ist es denn nicht normal, das bei einem solchen Spiel viel aufs HC und das Over gespielt wird?

Esten sind nicht für ihre Defensivkünste bekannt und sind auf europäischem Niveau nicht gerade unter den Top 10 Ländern anzusiedeln.

Schweizer Teams, vorallem ein Team das letztes Jahr noch in der CL die Gruppenphase überstanden hat, kratzen an der Top 10 der stärksten Fußballligen und spielen zumeist offensiven Fußball.

Das bei einem solchen Spiel, das vorallem eines der ersten des Champions League Spieltages ist, viel Geld auf den Favorit und viele Tore fließen ist nichts ungewöhnliches.

Persönlich sehe ich heute auch einen Basel Sieg, aber es könnte auch gut und gerne "nur" 0:2 ausgehen.

Das Basel hier besser sein sollte kann man nicht leugnen.

Wenn man einen Quervergleich anstellt, der sicherlich nicht das beste Kriterium ist, aber man ihn mal zur Hand nimmt, so hat Nömme, ein Team das leicht besser ist als Flora oder zumindest gleichstark, in der Europa League gegen eine Mannschaft aus Aserbaidschan verloren, die nicht zu den besten Teams ihres Landes gehört, daher muss man davon ausgehen, das Basel hier nicht allzuviele Probleme bekommen wird.

Sicherlich kein Handfestes Kriterium, aber eins das unter anderem viele dazu bewegt hier auf den Favo zu gehen.

EDIT: Von Fixing kann hier also nicht wirklich die Rede sein.