system
1-0 für Slacks Creek!
Gut für die Overs, oder?!
War jetzt hier jeder auf Next Goal Horadada oder warum jubeln alle? [[nixweiss]]
ich wollts abdrücken aber dann rief eine kollegin an wegen nem paket und schwupp war die bude schon da:mrgreen:War jetzt hier jeder auf Next Goal Horadada oder warum jubeln alle? [[nixweiss]]
[[yo]][[yo]][[yo]]sind alle auf AHC +7[[cheers]]:mrgreen:
War jetzt hier jeder auf Next Goal Horadada oder warum jubeln alle? [[nixweiss]]
ich wollts abdrücken aber dann rief eine kollegin an wegen nem paket und schwupp war die bude schon da:mrgreen:
sind alle auf AHC +7[[cheers]]:mrgreen:
Ne, wie kommst`n auf sowas [[hammer]][[bang]]
Weil der krasse Aussenseiter (tabellarisch) in Führung gegangen
ist und nicht der Favorit, der jetzt kommen muss/sollte/wird??
[[stupid]]
wettbasis.com/systemwetten-rechner.htmldas heißt eine doppelwette mit 2 ereignissen , gewinne ich auch wenn nur 1 ereignis stimmt??
Bsp: 100 Euro(insgesamt) @ 1,8 und 1,6
Wenn beide kommen 50*1,8+50+1,6
wenn nur z.b. die 1,8 kommt: 50*1,8
?????
5-0... 1 noch.. [[cheers]]Arema o5,5 TT @1,9...
Dito. Aber richtig Freude kommt erst nach o 6,5 bzw 7,5 auf...5-0... 1 noch.. [[cheers]]
Dito. Aber richtig Freude kommt erst nach o 6,5 bzw 7,5 auf...
6-0.. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]5-0... 1 noch.. [[cheers]]
oh man pines was doll dass denn brauch tore los
ich wollts abdrücken aber dann rief eine kollegin an wegen nem paket und schwupp war die bude schon da:mrgreen:
oh man pines was doll dass denn brauch tore los
sieht gut aus... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:UD Horadada - Malaga 1:4
16.07.2011
[[nixweiss]]
nochmal die Frage zu Admira Mögling, wie gut sind die heuer einzuschätzen? Ich meine Zalgiris im Hinspiel daheim >4 lockt schon gegen Ösis. Zudem mit Radavicius nun noch einen der besten litauischen Spieler von Ekranas geholt
sieht gut aus... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Arema B2S @ 9.00 5/10 eiskalt [[schwitz]][[sabber]][[winkewinke]]
Malaga verliert die 2. Halbzeit 0-2...
Ah ja.