cmonline schrieb:oh man was n Kacktor...
hannover 1-0
Schuss wär sowas von daneben gegangen [[rofl]]
Musste ja so kommen! [[kotz]]
cmonline schrieb:oh man was n Kacktor...
hannover 1-0
Schuss wär sowas von daneben gegangen [[rofl]]
Master Ben schrieb:Hat einer nen Ticker für das Friendly match Hinckley - Leicester City?? Bwin gibt ne 1,3 auf Sieg Leicester!! Das will ich mir nicht entgehen lassen! Hinckley in der 6. Liga!!! Leicester spielt in der höchsten Spielklasse nach der Premiere League, in der Championchip! Suche schon seit 1 Stunde und will keinen Ticker bzw. Livescore finden.
Kann einer von Euch helfen??
Master Ben schrieb:Hat einer nen Ticker für das Friendly match Hinckley - Leicester City?? Bwin gibt ne 1,3 auf Sieg Leicester!! Das will ich mir nicht entgehen lassen! Hinckley in der 6. Liga!!! Leicester spielt in der höchsten Spielklasse nach der Premiere League, in der Championchip! Suche schon seit 1 Stunde und will keinen Ticker bzw. Livescore finden.
Kann einer von Euch helfen??
Taiga Wutz schrieb:Und schon stinkt der grüne Fisch dank Voronin! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Sapphire Sky schrieb:So, jetzt wird es ernst!
Ich brauche für meine Kombi-Wette:
1) Sieg Cork City
2) Sieg Elfsborg
Ob das durchgehen wird? Wer werden es sehen... [[schwitz]]
Gruß,
Sapphire Sky
MCBabechecker schrieb:@ Wettfratz
Glückwunsch! [[yo]]
Hätte mir von bate mehr erwartet! [[bang]]
SCF.MoD schrieb:Für Daniel und alle anderen Finnlandfreunde hier ein Link zum Champ.Quali spiel von Tampere United!
http://www.sanmarinortv.sm/live/default.asp?id=382&item=36&mode=1
[[yo]]
ich verstehe das so das mlada boleslav 2-1 gewonnen hat aber vllt kann ja jemand hier tschechisch und kann mich mal aufklären
DiePartei schrieb:ich verstehe das so das mlada boleslav 2-1 gewonnen hat aber vllt kann ja jemand hier tschechisch und kann mich mal aufklären
ist auch so