Saya schrieb:Guten Morgen,
Einen erfolgreichen Tag wünsche ich! (Und zum Glück nicht ganz so warm wie Gestern [[schwitz]] )
Tobi schrieb:Saya schrieb:Guten Morgen,
Einen erfolgreichen Tag wünsche ich! (Und zum Glück nicht ganz so warm wie Gestern [[schwitz]] )
Aber immer noch zu heiss um zu arbeiten [[schwitz]]
Viel Glück an alle heute [[winkewinke]]
Ledi schrieb:hat wer ergebnisse vom fussball heut nacht? Lima - Boca Juniors und Cruz Azul - Depotivi Cali ? haben heut in Copa Panamericana gespielt,nur sind Ergebnisse nirgends zu finden,weder in tickern noch auf der seite des Turniers,noch auf den Club Hps.
henne schrieb:au weia. der kommentator von zdf (tour de france) muss genauso gedopt sein wie die fahrer: "wenn sie jetzt mal den gelbvergleich machen, können sie sehen, dass das gelbe gelber als gelb ist" [[stupid]] [[sleep]]
Juninho schrieb:henne schrieb:au weia. der kommentator von zdf (tour de france) muss genauso gedopt sein wie die fahrer: "wenn sie jetzt mal den gelbvergleich machen, können sie sehen, dass das gelbe gelber als gelb ist" [[stupid]] [[sleep]]
wer die tour bei ard/zdf anguckt, naja [[stupid]] hält man keine 10min aus
olliveira schrieb:Juninho schrieb:henne schrieb:au weia. der kommentator von zdf (tour de france) muss genauso gedopt sein wie die fahrer: "wenn sie jetzt mal den gelbvergleich machen, können sie sehen, dass das gelbe gelber als gelb ist" [[stupid]] [[sleep]]
wer die tour bei ard/zdf anguckt, naja [[stupid]] hält man keine 10min aus
Eurosport 2 Klassen besser, auf ARD ZDF versucht man mir zuviel aus der Doping Geschichte zu machen.
olliveira schrieb:Zum Glück erstes Tor Tampines genommen, jetzt fangen die sich in der Nsz nen Elfmeter vom letzten ein [[nixweiss]] Singapur kann man nix mehr tippen.
Werder schrieb:Tampines Rovers 2,00 live bwin zu 5/10
...auf gehts...
Ledi schrieb:olliveira schrieb:Zum Glück erstes Tor Tampines genommen, jetzt fangen die sich in der Nsz nen Elfmeter vom letzten ein [[nixweiss]] Singapur kann man nix mehr tippen.
würde er sagen tippe nie auf die hohen favoriten :mrgreen: Home Utd ging ja gestern gut durch [[yo]]
Aja und Rovers haben noch glück gehabt, nichtmal minute vorher haben die Reds elfer verschossen.
dann wäre das spiel vill sogar verloren
Ledi schrieb:Hab spiel nich gesehn,bei bwin stand nur Elfer missed.
Juninho schrieb:Klöden freie Fahrt, Vino ist weg.
Daniel schrieb:Juninho schrieb:Klöden freie Fahrt, Vino ist weg.
Auf der langen Abfahrt können die aber wieder rankommen, auch wenn ich es nicht hoffe. :mrgreen:
Juninho schrieb:Daniel schrieb:Juninho schrieb:Klöden freie Fahrt, Vino ist weg.
Auf der langen Abfahrt können die aber wieder rankommen, auch wenn ich es nicht hoffe. :mrgreen:
Ich glaub nicht, Vino sah sehr schwach aus. Hab mich ein bisschen mit Contador eingedeckt, zu ner 4,25. [[yo]]
jimmydean schrieb:hat wer eine ahnung warum man bei den gelben für glasgow rangers gegen hannover 96 eine 3 bekommt ? ich meine, freundschaftsspiel hin oder her, so schlecht ist glasgow auch wieder nicht....
jimmydean schrieb:hat wer eine ahnung warum man bei den gelben für glasgow rangers gegen hannover 96 eine 3 bekommt ? ich meine, freundschaftsspiel hin oder her, so schlecht ist glasgow auch wieder nicht....