Findet irgendwer ne höhere Quote als 7 für Algerien to qualify?
Wenn du davon ausgehst, dass Belgien sich qualifziert, @8 Belgien und Algerien qualifizieren sich.
Findet irgendwer ne höhere Quote als 7 für Algerien to qualify?
Wenn du davon ausgehst, dass Belgien sich qualifziert, @8 Belgien und Algerien qualifizieren sich.
Reizt mich auch. Allerdings weiß ich nicht ob Algerien ohne Elfmeter trifftUnd Wenns hier Unentschieden bleibt, haben RUS und SKR jeweils schonmal einen Punkt.
Ja Punkte wird mindestens einer eh haben :mrgreen: Aber so wie Algerien heute doch recht gut verteidigt hat, weiß ich nicht wie die Mannschaften hier ein Tor erzielen wollen gegen Algerien (Standards ausgenommen). Und ein Schummelsieg kann sich Algerien immer mal ermogeln, deswegen ist mir 8er Quote zu hoch (Belgien sehe ich sowieso als sicher an)
Ja Punkte wird mindestens einer eh haben :mrgreen: Aber so wie Algerien heute doch recht gut verteidigt hat, weiß ich nicht wie die Mannschaften hier ein Tor erzielen wollen gegen Algerien (Standards ausgenommen). Und ein Schummelsieg kann sich Algerien immer mal ermogeln, deswegen ist mir 8er Quote zu hoch (Belgien sehe ich sowieso als sicher an)
Die haben nicht gut verteidigt. Belgien hat sich eingeschiessen wie die Schweiz und die Algerier standen da einfach zu elft im Strafraum.
Wenn die mal was machen müssen gegen SK werden sie gnadenlos ausgekontert.
Mit bisschen Glück geht so ein Sonntagsschuss auch mal rein, Ich geh mal small auf SK @5,5