Dienstag, 17.06.2014

Dienstag, 17.06.2014

• Natürlich, seh keine Konkurrenz

Stimmen: 69 58.5%
  • Nö, andere sind stärker.

Stimmen: 49 41.5%

• Umfrageteilnehmer
    118
gleich auf russland. bleibt nichts anderes übrig mMn. südkorea zwar technisch starke spieler, aber denke spielerisch sind die schon limitiert. letzte spiel mit topelf gegen ghana gespielt und gnadenlos untergangen, kann mir kaum vorstellen, dass sich defensiv stabile russen sich das nehmen lassen

Kann wer was genaueres zu Russland sagen? Also so zu Stärken/Schwächen/Spielidee etc?
Von Korea habe ich ein Vorbereitungsspiel gesehen. War relativ schwach, ist aber halt immer die Frage, ob und wie aussagekräftig das dann am Ende ist. Sicher traditionell topfit, mit Son einen guten Konterspieler im Kader. Werden sich sicher erst einmal einigeln und auf Konter gehen. Klimatisch evtl. mit leichten Vorteilen.

gleich auf russland. bleibt nichts anderes übrig mMn. südkorea zwar technisch starke spieler, aber denke spielerisch sind die schon limitiert. letzte spiel mit topelf gegen ghana gespielt und gnadenlos untergangen, kann mir kaum vorstellen, dass sich defensiv stabile russen sich das nehmen lassen

denke auch die Russen machen das aber dafür sollte Russland möglichst früh ein Tor schiessen [[grin]] denn sollte es Mitte 2.Halbzeit immer noch 0:0 stehen sehe ich am Ende eher die Südkoreaner vorne... die physisch stärksten sind Russen eben auch nicht [[sleep]]