Dienstag, 17.06.2014

Dienstag, 17.06.2014

• Natürlich, seh keine Konkurrenz

Stimmen: 69 58.5%
  • Nö, andere sind stärker.

Stimmen: 49 41.5%

• Umfrageteilnehmer
    118
Tipico mal wieder "geplante Wartungsarbeiten" [[bang]][[bang]]
Was ist eigentlich mit dem Drecksanbeiter in letzter Zeit verkehrt????

Entweder sie haben Probleme mit Den Severn da es einen echten Ansturm gibt ist ja nicht verwunderlich die WM zieht Menschenmassen an.Tipico hat da Probleme 😁😁😁

Tipico ist in meiner Stadt vorhanden und ich kann jederzeit im Büro einzahlen und auszahlen ist halt sehr flexibel ich habe da die beherschung als wenn ich mit einer kreditkarte rumhantiere 😁✌️

Entweder sie haben Probleme mit Den Severn da es einen echten Ansturm gibt ist ja nicht verwunderlich die WM zieht Menschenmassen an.Tipico hat da Probleme 😁😁😁

Tipico ist in meiner Stadt vorhanden und ich kann jederzeit im Büro einzahlen und auszahlen ist halt sehr flexibel ich habe da die beherschung als wenn ich mit einer kreditkarte rumhantiere 😁✌️

Das Problem ist das du die halt nix auszahlen lassen kannst wenn du nix setzen kannst... [[hammer]]

was erstmal los wäre in den deutschen und anderen westlichen Medien, wenn Venezuela die WM ausgerichtet hätte, wo die westlichen Wirtschafskonzerne und Eliten noch mehr Meinungsverschiedenheiten haben mit der Regierung, die Kriminalität noch höher ist, die Straßenschlachten noch gewalttätiger usw.

Glaube die würden gar nicht mehr über Fussball sprechen in den Vorberichten. Wobei ich sowieso nicht verstehe, warum die Medien hier so wenig über Venezuela berichten. Sie sollten ja eindeutig Interesse haben, dass die Revolution da langsam mal erfolgreich ist und Südamerika politisch wieder mehr Richtung Marktwirtschaft und nach rechts rückt.