Vielleicht bin ich auch bisschen naiv was das Thema betrifft aber kann ich mir echt nicht vorstellenhahaha, mal das Buch "Sichere Siege" gelesen?
Vielleicht bin ich auch bisschen naiv was das Thema betrifft aber kann ich mir echt nicht vorstellen
Vielleicht bin ich auch bisschen naiv was das Thema betrifft aber kann ich mir echt nicht vorstellen
Odense b2s jetzt schon >6 hm gogogo double digits dann fett druff
Nee biste nicht, hier ist halt jedes 2/1 direkt ein Fix.
Das es auch ohne Betrug mal so kommen kann wird halt gerne ignoriert.
Jop, Mertens war aber auch nicht schlecht. Dürfte sich zwischen den beiden entscheiden.hab grad gelesen dass fellaini vlt man of the match wird, war der echt so gut nach der einwechslung? dopex' wetten sind stark [[yo]]
hab grad gelesen dass fellaini vlt man of the match wird, war der echt so gut nach der einwechslung? dopex' wetten sind stark [[yo]]
Nee biste nicht, hier ist halt jedes 2/1 direkt ein Fix.
Das es auch ohne Betrug mal so kommen kann wird halt gerne ignoriert.
Also als Student mit ner microbankroll bei bwin zu wetten... das macht 0 Sinn. Könnt ihr besser bei Mecces das Scheißhaus putzen [[nixweiss]]
Also als Student mit ner microbankroll bei bwin zu wetten... das macht 0 Sinn. Könnt ihr besser bei Mecces das Scheißhaus putzen [[nixweiss]]
Ne, bei microstakes spielen steuerfreie und bookies mit ner hohen payoutpercentage ne rolle, nicht son herpesbookie wie bwin.
scheißhausputzer in der schweiz > 99% der deutschen. [[rofl]]Dafür bekommt man hier 24CHF/St, also 160eur per Tag.
würde der Glubb spielen würde ich 10/10 auf b2s gehn
scheißhausputzer in der schweiz > 99% der deutschen. [[rofl]]
Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, was naiver ist? Zu glauben jedes Spiel wäre sauber oder gleich von Fix zu schreien, wenn mal mehr als 2 Spiele bei einem Turnier gedreht werden. [[nixweiss]]
Alter die wollen mich heut alle verarschen.. Von Barako über San Miguel bis zu den Deutschland Damen..
Tipico mal wieder "geplante Wartungsarbeiten" [[bang]][[bang]]
Was ist eigentlich mit dem Drecksanbeiter in letzter Zeit verkehrt????
Belgien 1x+Flaminko x2 @ 4,11 8/10