Da mach ich mir keine Sorgen, war ein einmaliger Ausrutscher und Chile bisher keine Angst und Schrecken verbreitet.erstmal muss Spanien gegen Chile gewinnen
Da mach ich mir keine Sorgen, war ein einmaliger Ausrutscher und Chile bisher keine Angst und Schrecken verbreitet.erstmal muss Spanien gegen Chile gewinnen
Ich such gerade nach einer Wette, dass Brasilien spätestens im AF scheitert, kann mir jemand helfen?
Da mach ich mir keine Sorgen, war ein einmaliger Ausrutscher und Chile bisher keine Angst und Schrecken verbreitet.
Wettet mal mehr auf Belgien![[hammer]] Bis 18.00 Uhr will ich Algerien +1.5 für über 2.00:mrgreen:
Auf Bet365 gibt's ''Zeitpunkt des Ausscheidens''. Brasilien AF @3.00.
Aber Kolumbien, Chile und Bosnien? Da muss alles passen.
Im Normalfall Deutschland, Holland, Spanien, Brasilien, Argentinien, Italien oder Belgien. Bei den Belgiern aber erstmal abwarten was heute Abend geht.
Punkte GER in der Gruppenphase: over 6.5 @1.60
Gegen Ghana und US of A 4 Punkte doch mehr als machbar?!
Die werden nicht abschenken, weil sie auch wissen, dass sich in der Paarung Bra-Spa oder Bra-Chile einer der Favoriten sich immer durchsetzt. Außerdem Spanien 3-1 und 3-0 sollte normal reichen. Sind realistische Ergebnisse.2 Siege reichen aber vermutlich nicht, wenn Holland dank sicheren Gruppensieges gewinnen lässt...
Wo gibts das? Dann hau ichs mal in meinen WMspezi :mrgreen:
Danke auch, sehe ich als sehr, sehr sicher an!Tipico - Team Spezial - Deutschland
hm,Global doch schon Meister, schon ein paar mal zw.den beiden HT/FT gegeben
hm,Global doch schon Meister, schon ein paar mal zw.den beiden HT/FT gegeben
Einfach mal aufs X bei Kaya [[nixweiss]]