Dienstag, 17.06.2014

Dienstag, 17.06.2014

• Natürlich, seh keine Konkurrenz

Stimmen: 69 58.5%
  • Nö, andere sind stärker.

Stimmen: 49 41.5%

• Umfrageteilnehmer
    118
Mal ne blöde Frage in die Runde. Habe gestern bei Betvictor Podolski to score anytime gespielt. Poldi hat ja leider nicht gespielt bzw. wurde in der 82. Minute eingewechselt. Bisher kaum to score wetten gespielt und meist bei Tipico oder bet365. Da kannte ich das so, dass es cb gibt weil er nicht in Startelf war bzw. so gut wie nicht gespielt hat.

Betvictor wertet die Wette als verloren, ist das normal?
in der regel ja
sobald spieler startet oder eingewechselt wird gilt die wette als verloren kommt er nicht ins spiel ist es void
fast immer so aber um sicher zu gehen bei bv die regeln lesen

in der regel ja
sobald spieler startet oder eingewechselt wird gilt die wette als verloren kommt er nicht ins spiel ist es void
fast immer so aber um sicher zu gehen bei bv die regeln lesen

ach abhaken, kackladen, victor wird dafür bezahlen.

kleiner tipp mal am rande in dem laden:

achtet mal auf spiele die vor live beginn keine quoten hatten oder nur 1x2 quoten hatten. sehr oft schon gewesen dass dann in den ersten 1-2 min. völlig falsche over und hc lines drin sind. das wird dann immer erst korrigiert, man hat aber kurz die zeit drauf zu setzen.

Beispiel: over 3,5 @1,83 bei den meisten, betvictor @4. dann gehen die läden zu und es wird korrigiert. abrrechnen tun sie aber das was du gesetzt hast [[grin]][[cheers]]

also nehmt sie aus!

stell dir ma vor käkädira hätte noch getroffen in minute 8
[[winkewinke]][[rofl]][[nixweiss]]:mrgreen:

Das hätte an dem Elend auch nicht mehr viel geändert! Die Portugiesen waren komplett von der Rolle. Nach dem 0:2 war das Spiel dann gelaufen.

Hätte deinem Tippzettel natürlich in die Karten gespielt, bei einer Quote von 17:1. Aber jetzt wissen wir auch warum. Der trifft aus knapp 20 Metern nicht einmal ein leeres Fußballtor. :mrgreen:

Trostpflaster war gestern wenigstens das von allen prognostizierte Elendsgekicke zwischen dem Iran und Nigeria. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht einfach mal eine Ergebniswette abgegeben habe. Das hätte die 3,5 auf X noch einmal zusätzlich versüßt. Bei den Vorbereitungsspielen war das eigentlich die logische Konsequenz. Der Iran kann keine Tore schießen und die Nigerianer schießen nur bei Niederlagen welche. [[rofl]]

moin, hat jemand erfahrungen mit den anbietern tipp3 oder vierklee? überlege den bonus jeweils mitzunehmen.

TIPP3 ist ok. Tahlen sehr schnell aus und auch sonst paßt alles bis auf die Quoten, da sind sie meist schlecht.
Bin mir aber nicht zu 100& sicher, ob Du da nicht eine Ösi Anschrift und Bankkonto brauchst.

Vierklee ist gut, da hast du keine Probleme. Auch schnelle Auszahlung. Limitieren dass Konto auch nicht so schnell... Da paßt Allles.....