Lol, Tore in der 82. und 86., in der 80. hattest Quote 10 oder so!
aber wer wettet den bei 1:0 in der 80. noch auf das over 2,5 bitte
Lol, Tore in der 82. und 86., in der 80. hattest Quote 10 oder so!
lol was is das denn? sieht aus wie ne kopie von bwin, die ein 5jähriger gemacht hat
Wieviel Etat Unterschied ist denn zwischen FCB und Pyräus?Ist das so krass?
Kann mir jemand was zum Bookie FortunaWin sagen?
1. Geht eh net für Deutsche
2. China - Mazedonien kannst auch woanders tippen
![]()
Obelix.
Wo geht Muedra hin?
Angeblich ist Bayern dran
Wo denn?:mrgreen:
Na mit ein bisschen Geduld bei mind. 30 anderen. Wennst Glück hast, orientieren sich die ersten sogar ein wenig an Fortuna
Ist auch der Sportdirektor, der das Team zusammen gestellt hatHat nie gespielt wenn ich Valencia geschaut hab. Daher kein Plan..
Ist auch der Sportdirektor, der das Team zusammen gestellt hat
Pesic soll sich ja nur noch auf Geschäftsführung konzentrieren
Quoten werden zu 100% einbrechen, daher sitz ich hier wie auf heißen Kohlen :mrgreen:
Morgen zeitig aufstehen, dann wsl sogar in Asien
Ja les mal oben, habs schon editiert
Grad au den Beitrag über das Gerücht gelesen. Wie gesagt: Kann ich relativ wenig dazu sagen. Hab mich letzten Sommer ja fast noch gar nicht mit Basketball beschäftigt, aber der Doellman-Transfer war halt z.B. n Volltreffer. Den soll er am besten gleich mitnehmen, aber der geht eh zu Barca.... Den einzigen Muedra-Transfer den ich mitbekommen hab war Lavrinovic aus Kaunas. Aber wenn er seit 2008 Sportdirektor ist, hat er definitiv Einiges richtig gemacht. Valencia zur Nr.3 in Spanien gemacht, Euro League Teilnahme 14/15, Euro Cup Sieg usw....
+3.5 Karten zu 2.65 doch bissi überzogen, der türke wird jetzt durchgreifen, haben sich alle schon angeboten.....:mrgreen: