Dienstag, 17.06.2014

Dienstag, 17.06.2014

• Natürlich, seh keine Konkurrenz

Stimmen: 69 58.5%
  • Nö, andere sind stärker.

Stimmen: 49 41.5%

• Umfrageteilnehmer
    118
lol was is das denn? sieht aus wie ne kopie von bwin, die ein 5jähriger gemacht hat

Nur das der Bookie mit besseren Quoten glänzt und steuerfrei ist ;) @Ledi Sitzt in Ungarn, hab da vor 2 Jahren mal mit Neteller eingezahlt, Auszahlung innerhalb von 3 Tagen angekommen => hab da aber nur aufgrund eines Quotenfehlers gespielt, seitdem nicht mehr eingeloggt.

E/ oh, hat sich ja erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch der Sportdirektor, der das Team zusammen gestellt hat:D

Pesic soll sich ja nur noch auf Geschäftsführung konzentrieren

Ja les mal oben, habs schon editiert :D
Grad au den Beitrag über das Gerücht gelesen. Wie gesagt: Kann ich relativ wenig dazu sagen. Hab mich letzten Sommer ja fast noch gar nicht mit Basketball beschäftigt, aber der Doellman-Transfer war halt z.B. n Volltreffer. Den soll er am besten gleich mitnehmen, aber der geht eh zu Barca.... Den einzigen Muedra-Transfer den ich mitbekommen hab war Lavrinovic aus Kaunas. Aber wenn er seit 2008 Sportdirektor ist, hat er definitiv Einiges richtig gemacht. Valencia zur Nr.3 in Spanien gemacht, Euro League Teilnahme 14/15, Euro Cup Sieg usw....

Zuletzt bearbeitet:
Ja les mal oben, habs schon editiert :D
Grad au den Beitrag über das Gerücht gelesen. Wie gesagt: Kann ich relativ wenig dazu sagen. Hab mich letzten Sommer ja fast noch gar nicht mit Basketball beschäftigt, aber der Doellman-Transfer war halt z.B. n Volltreffer. Den soll er am besten gleich mitnehmen, aber der geht eh zu Barca.... Den einzigen Muedra-Transfer den ich mitbekommen hab war Lavrinovic aus Kaunas. Aber wenn er seit 2008 Sportdirektor ist, hat er definitiv Einiges richtig gemacht. Valencia zur Nr.3 in Spanien gemacht, Euro League Teilnahme 14/15, Euro Cup Sieg usw....

Langfristige Partnerschaft in "neuer Dimension": BBL vergibt Medienrechte an Telekom - Sport Mehrsport Basketball

auch sehr geil.

War eh ein Witz, dass man nicht alles gucken konnte