Dienstag 17.05.

Dienstag 17.05.

• Umfrageteilnehmer
    80
vs. bayern sichere 0 punkte
vs. brauni sichere 6 punkte

imo scho 1 unterschied ob liga 1 oder liga 2

für braunschweig natürlich ärgerlich, dass vfb, hannover und pauli in der zweiten liga spielen. nächstes jahr kommen dann hamburg und bremen runter. wird au eng für braunschweig mit dem aufstieg

der 7. platz in der 2. liga ist keine el-quali oder?

Monika mein bro!👍✌️🙋🙅😀😂

hat tiro vlt paar worte zu din bukarest vs cluj heute abend?
Nobet,alles möglich.

Scheint aber alles auf Dinamo gerichtet zu sein,sogar CFR Spieler sollen absichtlich aus dem Weg gehen um Dinamo ihren 14 Cupgewinn nicht streitig machen,14....also die Trikotnr.von Ekeng,in seinen Ehren versteht sich.
Zz eine Hysterie wie ich es selten erlebt habe um seinen Tod,die Medien puschen alles unglaublich in den Himmel,da werden Sendungen unterbrochen um irgendwelche Bilder aus den slums aus Camerun zu zeigen,die Trauer, die......schrecklich.
Bei allem Respekt gegenüber einem Toten,das geht eindeutig zu weit,für jemand der paar Wochen in ROM gespielt hat,Ekeng DER Dinamospieler gewesen,so ein Quatsch,wahre Grössen die wirklich was geleistet haben für den Klub oder der Nation bekamen nichtmal 1/10 Aufmerksamkeit,weiss nicht was das alles soll.
Angeblich Herzprobleme gehabt,die rum.Ärzte nicht gefunden haben,der hat in SPA und FRA gespielt,wurde dort von richtigen Ärzten untersucht und die fanden nix,habe eh den Eindruck man will das Ganze auf ne falsche Fähre draufpacken.
Angeblich war er ja nicht 26, sonder sogar viel älter,dies aber keine Überraschung,eine Sensation wäre es wenn ein Afro Spieler wirklich den richtigen Alter in seine Papiere stehen hätte.
In Yaounde kann man an jeder Strassenecke jemand finden,der dir nen neuen Pass,Geburtsurkunde etc. innerhalb von 10 ´ anfertigt.
Eine riesige Telenovela,wird sowieso kein Fussballspiel ,solche übertrieben Sachen mag ich nicht,heutiges Spiel Null Interesse meinerseits,anschauen mal gar nicht.

Österreichs nationaler Fußball jetzt am Tiefpunkt angelangt.

Absteiger aus Bundesliga geht freiwillig in Liga 3.
Die beiden Absteiger aus der 2. Liga steigen nicht sportlich ab, sondern weil keineLizenz oder insolvent.
3. Liga Vereine ziehen sich auch teilweise zurück, weil kein Geld.

So blamabel.

Was denn bei euch los?ROM Investoren dick im Geschäft dort?