Dienstag, 17.05.2005

Daniel schrieb:
freestyler schrieb:
Heute nur IFK Norrköping Under BIG , Nordicbet mit 2,00 [[sabber]]

und small - medium 1:0 und 2:0

[[stomping]]

da is aber 0 value in den 2,00 und an deiner Stelle hätte ich das Geld sonst wo angelegt. Das war so ziemlich die schlechteste Anlage, die du heut machen konntest, meiner Meinung nach.

Naja ich hab damit gerechnet, dass jemand mich dabei kritisiert, aber ich hab ein Gefühl das es Under ausgeht. Wollte gestern Valerenga und Rosenborg beide Under spielen, und habs ned getan, weils ma zu riskant war her von den Quoten, aber heute trau ich mich und Spiel das Under.

[[grin]]

Wettloser schrieb:
Nur zur INFO:

Davydenko hat im Interview auf sport1.at ganz klar gesagt das er
hier sicher nicht im Finale spielt und noch Zitat:Ich habe in Hamburg
ein gutes Tunier gespielt und möchte auch in Paris ein gutes Tunier
spielen.Ist halt nur die Frage wann er verliert,ich glaube am Donners-
tag.

:mrgreen:

Spätestens. Er wird vorher schauen, ob er die Matches ohne allzu großen Aufwand übersteht. Ich denke mal, wenn er z.B. den ersten Satz verliert, dann wird er den zweiten gehen lassen.

Jetzt liegt er aber schon Break vor!

freestyler schrieb:
Daniel schrieb:
freestyler schrieb:

[[stomping]]

da is aber 0 value in den 2,00 und an deiner Stelle hätte ich das Geld sonst wo angelegt. Das war so ziemlich die schlechteste Anlage, die du heut machen konntest, meiner Meinung nach.

Naja ich hab damit gerechnet, dass jemand mich dabei kritisiert, aber ich hab ein Gefühl das es Under ausgeht. Wollte gestern Valerenga und Rosenborg beide Under spielen, und habs ned getan, weils ma zu riskant war her von den Quoten, aber heute trau ich mich und Spiel das Under.

[[grin]]
Da war die Konstellation aber auch ne ganz andere. [[grin]]

Daniel schrieb:
freestyler schrieb:
Daniel schrieb:
freestyler schrieb:

[[stomping]]

[[grin]]
Da war die Konstellation aber auch ne ganz andere. [[grin]]

Na dann lass ich mich gerne heut Abend überraschen [[yo]]